Kategorie » Kinder/Jugend

Der Riss

Spielarten 2017 - Werkstättenfestival im TaO!
Ossis Oscars ™ | 14 bis 17 Jahre
Oder: Wie viel Optimierung verträgt ein Leben?

Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner Lebensgeschichte ist plötzlich ein Riss aufgetaucht. Ich kann nicht mehr sagen, wann es begonnen hat. Anfangs war er nur mikroskopisch klein und mit bloßem Auge nicht erkennbar. Zuerst dachte ich, es ist nur ein bisschen Dreck oder ein zerdrückter Käfer. Doch seit Kurzem habe ich das Gefühl, dass irgendetwas anders ist. Nur minimal, aber doch so, als wäre mein Leben nicht mehr ganz richtig. Deshalb möchte ich einen Antrag A7394 zum nachträglichen Umschreiben eines unbedeutenden Moments meines Lebens einreichen. Gleichzeitig möchte ich um Genehmigung ansuchen, mein zukünftiges Leben fortan in der Parallelwelt, die sich aus Änderung laut Antrag A7394 ergibt, fortsetzen zu können.
Ich hoffe auf positive Beantwortung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Ihr O.

Von und mit: Stefan Berger, Sarah Draskowitsch, Karina Cuiumgian, Severin Dringel, Ajap Gurban, Juli Hanusch, Natalie Klug, Florentine Konrad, Elias Löcker, Lisa Neumeister, Emma Posch, Moritz Riegler, Marie Sallmutter, Johanna Schwaiger, Faye Taylor, Hanna Tullnik

Leitung: Andreas Wagner
Assistenz: Stefanie Lehrner
Termine
15. Juni 2017, 17:30 Uhr
16. Juni 2017, 15:30 Uhr
17. Juni 2017, 16:30 Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt