Kategorie » Ausstellungen

Destinazione Libertá

Francesco Campese, Virginia Carbonelli, Flavia Fanara, Ernst Hermann, Heidi Inffeld, Gabriele Luciani, Cosetta Mastragostino, Melissa Pitzalis, Michael Raimann, Armin Ruckerbauer, Elisabeth Schwarzbauer, Edith Temmel

Sechs Grazer Künstler*innen waren 2019 in Rom und haben mit sechs Italienischen Künstler*innen unter dem Thema Freiheit die Ausstellung Destinazione Libertá erarbeitet und mit Unterstützung des Österreichischen Kulturforums in Rom in der Galerie Spazio Urano präsentiert.

Es freut uns, diese Ausstellung in einer noch einmal erweiterten Form nun auch in Graz zeigen zu können.

Begrüßung: Mag. Gerhard Widmann, Direktor Flughafen Graz-Thalerhof
Eröffnung: Dr. Günter Riegler, Stadtrat für Kultur und Wissenschaft
Grußworte: Dr. Ernst Wustinger, Honorarkonsul, Maga Florika Griessner, Società Dante Alighiere
Termine
Eröffnung 3. August 2020, 18:30 Uhr
4. - 31. August 2020, Ganztägig
1. - 20. September 2020, Ganztägig
Weitere Informationen
Wo: Galerie am Flughafen Graz-Thalerhof, Abflug-Terminal, 1. Stock
(c) Foto: bei den ausstellenden Künstler*innen
Veranstaltungsort/Treffpunkt