Roland Scherlin

Über mich

Ich wurde am 14.08.1963 in Graz geboren, wo ich bis heute lebe und wirke.
Die künstlerische Betätigung war und ist mir seit jeher Bedürfnis.
Ich sehe sie als Möglichkeit, der Flüchtigkeit des Lebens etwas entgegen zu setzen.
Sie dient mir zur Selbstversenkung und der speziellen Kommunikation mit meiner Umgebung, mir selbst und idealerweise mit dem Betrachter.


Aktivitäten und Projekte

Über Jahre hinweg Teilnahme an Gemeinschaftsausstellungen in der freien Galerie Graz.

2014: Teilnahme an Raimund Seidls Projekt: „Künstler verschönern Kapfenberg“.

Seit 2014: Mitglied der ArtFactory Graz.

04.10.2014-31.01.2015: Einzelausstellung „Sichtweisen“ im Hotel Feichtinger Graz.

07.11.-09.11.2014: Teilnahme an der Gemeinschaftsausstellung „Black“ in der ArtFactory Graz.

28.11.2014: Teilnahme an der Gemeinschaftsausstellung „Stars“ in der ArtFactory Graz.