Bilja

Dr Biljana Arandjelovic

URL: http://www.bilja.info

-geboren am 07.05.1979 in Nis, Serbien
-wohnhaft in Graz seit 2005
-seit 2006 im Programm der Galerie art moments in Graz
-Doktor Promotion in Herbst 2008 an der TU Graz, Institut für Städtebau
-seit 2009 Dozent auf der Universität von Nis, Fakultät für Civil Engineering und Architektur

Lebt und arbeitet in Graz und Nis

Zu den Bildern
Meine Motive sind die Natur, die Frau und die Civilisation. Die Frau scheint allein zu sein in ihrem Umfeld wärend sie singt, sitzt, im Wald spaziert, den Fluss überquert, nahe des Sees sitzt, die Sonne genießt, wartet...aber er ist auch present. Den Mann sieht man erst nicht, aber wenn man ein zweites mal hinschaut findet man ihn. Die Frau ist die Hauptperson im Dschungel, wärend sie sich von den hungrigen Tieren im Dschungel schützt.

Ausstellungen

2009
-Group show - Mix the Amalgamation, Turn-Berlin Galerie, Berlin, Februar
-Group show - Miscellany Springs, Turn-Berlin Galerie, Berlin, April
-Galerie art moments, Graz, April
-BINA Belgrade International Architecture Week 2009, Belgrade, Serbien, Juni

2007
-Galerie art moments, Graz, Mai
-Galerie art moments, Graz, Dezember

2006
-Galerie art moments, Graz, Juni

2005
-KX Galerie, Thessaloniki Griechenland, September
-X Galerie, Larissa Griechenland, November