Oh mein Got

von Anat Gov mit Katharina Stemberger & Wolf Bachofner

Di 17.11., 19:30 Uhr

Ort: Graz
Info: outside-eye.com ↗
Foto: Theater Akzent
Sujet der Veranstaltung
Die Psychologin Ela erhält einen mysteriösen Anruf. Ein völlig verzweifelter Mann besteht darauf, noch am selben Abend zur Therapie zu kommen.
Er scheint sehr prominent zu sein, da er nur den ersten Buchstaben seines Namens preisgibt. Hinter diesem ‚G’ verbirgt sich aber niemand geringerer
als Gott persönlich, der in einer tiefen Krise steckt und sich selbst und damit auch seinem Werk ein Ende setzen will. Ela bleibt nur eine Stunde Zeit,
ihren inneren Konflikt mit Gott zu überwinden, seine Pläne zu ändern und damit die Welt zu retten.

Eine wunderbare Komödie mit Katharina Stemberger und Wolf Bachofner. Klug, berührend und voller Überraschungen!

Besetzung:
Katharina Stemberger
Wolf Bachofner

Regie: Hans-Peter Kellner

Katharina Stemberger ist eine vielseitige Schauspielerin, bekannt aus Film, Fernsehen und Theater. Derzeit ist sie in der TV-Serie SOKO Linz als Kommissarin Joe Haizinger zu sehen. Neben ihrer künstlerischen Arbeit engagiert sie sich gesellschaftspolitisch, u. a. als Vorstandsvorsitzende des Integrationshauses Wien und als Co-Leiterin des Theaterfestivals HIN & WEG.

Wolf Bachofner ist ein österreichischer Theater- und Filmschauspieler sowie Sänger. Bekannt wurde er u. a. als Kriminalinspektor Peter Höllerer in Kommissar Rex und als Harald Franitschek in Schnell ermittelt. Neben zahlreichen Rollen in Film und Fernsehen steht er regelmäßig auf großen Bühnen im deutschsprachigen Raum.


Termine
17. November 2026, 19:30 Uhr

Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Theater der Komödie Graz, Münzgrabenstraße 36, 8010 Graz, Österreich


Graz
Stadtgebiet


Gerne angeclickt in "Theater/Tanz" :)
+ Also sprach Zarathustra - Theater Kaendace - ARTists
+ Graz liegt am Meer - Theater im Keller
+ Merlin & Merlinchen - Next Liberty
+ Follia - Opernhaus
+ Die Nashörner - Schauspielhaus