Folge #111 der syllaBLEndings
Gedichte auf Leuchtkästen #111
syllaBLEndings (Portmanteau-Wort aus “syllable” und “blendings”) sind veroniKATZEkovas eigene Form von Kurzversen, üblicherweise bestehend aus zwei Wörtern, wobei die letzte Silbe des ersten Wortes und die erste Silbe des zweiten Wortes übereinstimmen.
Die Bedeutungen entstehen durch die Koexistenz der Wörter in der Phantasie der Betrachterin oder des Betrachters und werden von den geweckten Assoziationen bestimmt.
Suchen Sie nach den Flyern!
syllaBLEndings werden an fünf Orten im öffentlichen Raum installiert und die Verse und werden monatlich gewechselt.
Steiermärkische Landesbibliothek
Entlehnungsbereich
Kalchberggasse 2
8010 Graz
Mo, Fr: 9-17 Uhr
Di, Mi, Do: 9-18 Uhr
Sommer- und Weihnachtsferien: Mo-Fr: 9-13 Uhr
Kulturvermittlung Steiermark
Kunstpädagogisches Institut Graz
Wielandgasse 9/I
A-8010 Graz
Mo-Do 9:00-15:00 Uhr
Fr 9:00-13:00 Uhr
Café König
Sackstraße 14
A-8010 Graz
Mo - Fr: 7:00 - 19:30 Uhr
Sa: 7:00 - 18:30 Uh
Atelier 12
Münzgrabenstraße 24
8010 Graz
Galerie Reicher Arts
(am Schaufenster)
Franziskanergasse 5, 8010 Graz
Mit freundlicher Unterstützung von Kulturamt der Stadt Graz, Steiermärkische Landesbibliothek, Café König, Kulturvermittlung Steiermark, Atelier 12 und Galerie Reicher Arts.
Mit freundlichen Grüßen,
Veronika Tzekova
Graz
Stadtgebiet
Gerne angeclickt in "Ausstellungen" :)