PSALM for future 2020

Es ist wohl davon auszugehen, dass in Österreich zu Ostern 2020 kein Festival veranstaltet werden kann, und daher sagen wir unser Festival PSALM ab. Das Thema von PSALM 2020, „for future“, ist brennend und wird noch brennen, wenn die Corona-Krise längst hinter uns liegt. Wir haben daher vor, das Programm, wie wir es für Ostern 2020 ausgearbeitet haben, zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht erst zu Ostern 2021, zu präsentieren. Die Konzerte und Inhalte von PSALM 2020 werden auch in einem Jahr nichts von ihrer Brisanz verloren haben, von ihrer Schönheit sowieso nicht.

Die Beträge für bezahlte Karten werden auf Wunsch zurückerstattet. Wir bitten aber unser Publikum, wenn möglich, die Beträge in einem von uns heute eingerichteten Hilfsfonds zu belassen, mit dem wir existenzielle Härtefälle unter unseren MusikerInnen lindern können.

Info-Telefon: 0043/316/825 000
Info-Email
Info-Website