[Logo: KulturServerGraz]



Neu im Kino
 
» Alibi.com
Eine Firma hat sich auf das Verschaffen von Alibis spezialisiert, doch der Gründer gerät in Schwierigkeiten, weil seine neue Freundin nichts davon erfahren darf.
- Filmstart: 25.08.2017

» Annabelle 2
Eine Nonne und einige Waisenmädchen werden im Haus eines Puppenmachers zu Opfern der teuflischen Puppe Annabelle.
- Filmstart: 25.08.2017

» Atomic Blonde
Charlize Theron führt als Top-Agentin im Berlin des Jahres 1989 einen Auftrag von höchster Brisanz aus und kommt ihrem Ziel mit kompromissloser Härte näher.
- Filmstart: 24.08.2017

» Bigfoot Junior
Ein Junge entdeckt, dass er Superkräfte besitzt, weil sein Papa Bigfoot gewesen ist. Bald müssen Vater und Sohn gemeinsam ein Abenteuer bestehen.
- Filmstart: 17.08.2017

» Bullyparade - Der Film
Zwei Zwickauer auf einer historischen Mission. Zwei Blutsbrüder und ihr größtes Abenteuer. Monarchen auf einer Reise ins Ungewisse. Exzesse an der Wallstreet. Ein Planet voller schöner Frauen. Und das alles in einem einzigen Film!
- Filmstart: 18.08.2017

» Dalida
Lisa Azuelos („Ein Augenblick Liebe“) zeichnet ein intimes Portrait einer komplexen, modernen Frau: Mit über 130 Millionen verkauften Schallplatten weltweit gehört Dalida zu den berühmtesten Sängerinnen unserer Zeit.
- Neu im Kino

» Das Gesetz der Familie
Nachdem ein Mann, der ständig auf der Flucht vor der Polizei gelebt hat, Vater geworden ist, möchte er seinem Kind ein normales Leben ermöglichen.
- Filmstart: 18.08.2017

» Der dunkle Turm
Stephen Kings gigantisches Fantasy-Epos findet nun endliche einen Weg auf die große Leinwand.
- Neu im Kino

» Der Stern von Indien
Lord Mountbatten, der letzte Vizekönig von Indien, soll 1947 das Land aus dem britischen Kolonialstatus in die Unabhängigkeit entlassen und erkennt bald, dass es keinen friedlichen Machtwechsel geben wird.
- Neu im Kino

» Der Wein und der Wind
Ein Mann, der sich einst von seiner Familie gelöst, um frei zu sein,kehrt nach vielen Jahren auf das Weingut in der französischen Bourgogne zurück, denn dort liegt sein Vater im Sterben und will ihn ein letztes Mal sehen.
- Neu im Kino

» Die Liebhaberin
Ein Hausmädchen aus Buenos Aires entdeckt ein Nudistencamp – und damit das Versprechen auf nie gekannte Freiheit.
- Filmstart: 01.09.2017

» Die Schlösser aus Sand
Von diesen „Sandschlössern“ wird man sich nur schweren Herzens verabschieden können. Ein wunderbar, charmanter Film.
- Filmstart: 25.08.2017

» Dries
Ein sehr persönliches Portrtät über den Modedesigner Dries van Noten.
- Filmstart: 18.08.2017

» Happy Family
Familie Wünschmann ist nicht gerade glücklich. Dass die vier Familienmitglieder von einer Hexe verflucht werden und fortan als Monster durch die Gegend laufen, macht die Situation auch nicht besser.
- Filmstart: 25.08.2017

» Heartbeats
Streetdance meets Bollywood: Vor dem Hintergrund zweier unterschiedlicher Kulturen erzählt der Film mit einem elektrisierenden Mix aus Hip-Hop und indischer Musik eine energiegeladene, emotionale Liebesgeschichte.
- Neu im Kino

» Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch
Entstanden nach dem beliebten Kinderroman „Das Geheimnis von Lehrer Frosch“ von Paul van Loon.
- Neu im Kino

» Kedi - Von Katzen und Menschen
Eine Doku über den Alltag von sieben streundenden Katzen in Istanbul, die in Amerika bereits zum Überraschungserfolg geworden ist.
- Neu im Kino

» Monsieur Pierre geht online
Pierre Richard entdeckt als rüstiger Rentner ein Datingportal; weil er sich aber für seinen jüngeren Internethelfer ausgegeben hat, muss der zum verabredeten Treffen gehen.
- Neu im Kino

» The Promise - Die Erinnerung bleibt
Diese Dreiecksgeschichte vor dem Hintergrund einer weltgeschichtlichen Katastrophe bietet großes Gefühlskino in der Tradition von „Doktor Schiwago“ und „Der englische Patient“.
- Filmstart: 17.08.2017

» Tulpenfieber
Eine tragische Liebesgeschichte im Amsterdam des frühen 17. Jahrhunderts. Starbesetzt mit den zwei Oscar-Gewinnern Christoph Waltz und Alicia Vikander.
- Filmstart: 24.08.2017



KulturServerGraz - Ein Service der Stadt Graz | Impressum