Stadt Graz
20.09.2017      Suche      Kontakt            Sitemap      Language Selection


Tagesübersicht
« September 2017 »
modimidofrsaso
        01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Veranstaltungs-
hinweise
» 7 Tage / Termine
» 30 Tage / Termine

twitter Follow me on twitter

Kinoprogramm: Mi, 13.09.2017
 
» Annabelle 2, Eine Nonne und einige Waisenmädchen werden im Haus eines Puppenmachers zu Opfern der teuflischen Puppe Annabelle.


» Atomic Blonde, Charlize Theron führt als Top-Agentin im Berlin des Jahres 1989 einen Auftrag von höchster Brisanz aus und kommt ihrem Ziel mit kompromissloser Härte näher.


» Barry Seal - Only in America, Tom Cruise spielt einen Draufgänger, der sich Anfang der 80er Jahre als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent auf ein irrwitziges Abenteuer einlässt.


» Bigfoot Junior, Ein Junge entdeckt, dass er Superkräfte besitzt, weil sein Papa Bigfoot gewesen ist. Bald müssen Vater und Sohn gemeinsam ein Abenteuer bestehen.


» Bullyparade - Der Film, Zwei Zwickauer auf einer historischen Mission. Zwei Blutsbrüder und ihr größtes Abenteuer. Monarchen auf einer Reise ins Ungewisse. Exzesse an der Wallstreet. Ein Planet voller schöner Frauen. Und das alles in einem einzigen Film!


» Das ist unser Land!, Eine Krankenpflegerin kandidiert für Bürgermeisterwahlen, wird jedoch bloß von einer skrupellosen Parteichefin für deren Zwecke eingespannt.


» David Gilmour - Live at Pompeii, Ein außergewöhnliche Konzerterlebnis, eingefangen vor der einzigartigen Kulisse des römischen Wahrzeichens.


» Der Stern von Indien, Lord Mountbatten, der letzte Vizekönig von Indien, soll 1947 das Land aus dem britischen Kolonialstatus in die Unabhängigkeit entlassen und erkennt bald, dass es keinen friedlichen Machtwechsel geben wird.


» Die beste aller Welten, Die wahre Geschichte eines Kindes in der abenteuerlichen Welt seiner heroinabhängigen Mutter und ihre Liebe zueinander.


» Die göttliche Ordnung, Petra Biondina Volpes Film ist hochemotionales, amüsantes und großes Frauenkino über die (reichlich späte) Einführung des Frauenwahlrechts in der Schweiz im Jahr 1971


» Die Liebhaberin, Ein Hausmädchen aus Buenos Aires entdeckt ein Nudistencamp – und damit das Versprechen auf nie gekannte Freiheit.


» Die Migrantigen, Zwei Freunde täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, arbeitslose Kleinkriminelle mit Migrationshintergrund zu sein, bis sich das Blatt wendet und sie von ihner erfundenen Wirklichkeit eingeholt werden.


» Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs, Auf einer Klassenfahrt kommen die Hamburger Schüler in Südtirol einem Geheimnis auf die Spur.


» Die Schlösser aus Sand, Von diesen „Sandschlössern“ wird man sich nur schweren Herzens verabschieden können. Ein wunderbar, charmanter Film aus der Bretagne.


» Ein Sack voll Murmeln, Zwei französische Brüder begeben sich auf eine gefährliche Odyssee, um den Nazis zu entkommen.


» Emoji - Der Film, Der Film enthüllt etwas, das noch nie zuvor zu sehen war: die geheime Welt in einem Smartphone.


» Grießnockerlaffäre, Dorfpolizist Franz Eberhofer gerät diesmal in Verdacht, seinen verhassten Vorgesetzter umgebracht zu haben.


» Happy Family, Familie Wünschmann ist nicht gerade glücklich. Dass die vier Familienmitglieder von einer Hexe verflucht werden und fortan als Monster durch die Gegend laufen, macht die Situation auch nicht besser.


» Ich - Einfach unverbesserlich 3, Als ein ehemaliger Kinderstar zu Grus neuem Erzfeind wird, muss er sich mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zusammenraufen.


» Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft, Die neue Doku mit Al Gore zeigt ein Jahrzehnt nach "An Inconvenient Truth", wie nahe wir mittlerweile einer Energie-Revolution sind.


» Jugend ohne Gott, Frei nach dem gleichnamigen Roman von Ödön von Horváth erzählt Regisseur Alain Gsponer die Geschichte einer Gruppe von Schülern, die als Hoffnungsträger der Leistungsgesellschaft an ihre Grenzen stoßen.


» Killer's Bodyguard, Der weltbeste Bodyguard soll das Leben seines Erzfeindes schützen und tritt mit ihm eine mödrerische Reise von England nach Den Haag an.


» Magical Mystery, Ein Mann, den die Wende aus der Bahn geworfen hat, begleitet als Fahrer Mitte der 1990er-Jahre ein paar alte Freunde, die zu Stars der deutschen Techno-Szene geworden sind, auf einer Tour quer durchs Land.


» Meine Cousine Rachel, Ein junger Engländer hegt Rachegefühle gegen seine Cousine, die er des Mordes verdächtigt. Doch sehr schnell gerät er unter den Bann des jungen Frau.


» Monsieur Pierre geht online, Pierre Richard entdeckt als rüstiger Rentner ein Datingportal; weil er sich aber für seinen jüngeren Internethelfer ausgegeben hat, muss der zum verabredeten Treffen gehen.


» Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora, Mika bricht mit ihrem Pferd Ostwind nach Andalusien auf, wo sie in einer Herde von Wildpferden Ostwinds Familie findet.


» Planet der Affen: Survival, Im dem dritten Kapitel der hochgelobten Blockbuster-Franchise werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels getrieben.


» The Circle, Dave Eggers Bestsellerroman über ein allmächtiges Unternehmen ist eine Abrechnung mit dem Internetzeitalter und wurde mit Emma Watson und Tom Hanks in den Hauptrollen verfilmt.


» The Limehouse Golem, Eine Serie schrecklicher Morde erweckt in der Bevölkerung den Verdacht, dass dahinter das mythische Wese aus alten Zeiten, der Golem, stecken könnte.


» The Promise - Die Erinnerung bleibt, Diese Dreiecksgeschichte vor dem Hintergrund einer weltgeschichtlichen Katastrophe bietet großes Gefühlskino in der Tradition von „Doktor Schiwago“ und „Der englische Patient“.


» Tulpenfieber, Eine tragische Liebesgeschichte im Amsterdam des frühen 17. Jahrhunderts. Starbesetzt mit den zwei Oscar-Gewinnern Christoph Waltz und Alicia Vikander.


» Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, Zwei intergalaktische Spezialagenten werden auf eine gefährliche Mission in die Riesenstadt Alpha geschickt, wo finstere Mächte am Werk sind, um den Frieden der Galaxie zu untergraben.


» Walk With Me, Wir erhalten in dieser spirituellen Doku erstmals Einblick ins Innere der Zen-Buddhismus-Gemeinschaft, deren Mitglieder gemeinsam mit dem weltberu?hmten Gelehrten Thich Nhat Hanh die Kunst der Achtsamkeit praktizieren,






Kulturserver Graz KulturServerGraz - Ein Service der Stadt Graz
© 2001-2017 Kulturamt der Stadt Graz
Kalender
Tagesübersicht
Veranstaltungshinweise
Veranstaltungsorte
Veranstaltungsreihen
Kinoprogramm

Erweiterte Suche

Aktuelle Kulturnachrichten
RSS/Kalenderformate
RSS-Feeds

Mobile Version
Twitter
Facebook
Newsletter Abo
Newsletter online
Javascript
Export
Kultur A-Z
KünstlerInnen A-Z
Einrichtungen A-Z
Festivals A-Z

Richtlinien A-Z

KünstlerInnen-Datenbank
Ausschreibungen
Veranstaltungsleitfaden
Kulturamt
Politische Organe
Selbstverständnis
MitarbeiterInnen
Logos Kultur/Wissenschaft
Kulturentwicklung
Förderungen
Sachförderungen
Preise
Stipendien
Einrichtungen
Projekte
Informationen/Kontakt
Impressum
Richtlinien Kalender
Richtlinien A-Z
Team
Kooperationen

Kontakt Kalender
Kontakt Kultur A-Z
Kontakt Kulturamt

Feedback Formular
Termineingabe Formular


twitter Follow me on twitter
Finde uns auf Facebook