Stadt Graz
23.08.2017      Suche      Kontakt            Sitemap      Language Selection


Tagesübersicht
« August 2017 »
modimidofrsaso
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Veranstaltungs-
hinweise
» 7 Tage / Termine
» 30 Tage / Termine

twitter Follow me on twitter

Kinoprogramm: Di, 15.08.2017
 
» Baby Driver, Ein junger Mann will von seinem bisherigen Job als Fluchtwagenfahrer aussteigen, wird aber von einen Gangsterboss zum Weitermachen gezwungen und findet sich inmitten eines Coups, der zum Scheitern verurteilt ist.


» Bob der Baumeister - Das Megateam, Bob und sein Team haben den größten bisherigen Auftrag übernommen und sollen einen Staudamm bauen, doch ein Konkurrent schmiedet einen hinterlistigen Plan, um das Projekt zu sabotieren.


» Dalida, Lisa Azuelos („Ein Augenblick Liebe“) zeichnet ein intimes Portrait einer komplexen, modernen Frau: Mit über 130 Millionen verkauften Schallplatten weltweit gehört Dalida zu den berühmtesten Sängerinnen unserer Zeit.


» Der dunkle Turm, Stephen Kings gigantisches Fantasy-Epos findet nun endliche einen Weg auf die große Leinwand.


» Der Stern von Indien, Lord Mountbatten, der letzte Vizekönig von Indien, soll 1947 das Land aus dem britischen Kolonialstatus in die Unabhängigkeit entlassen und erkennt bald, dass es keinen friedlichen Machtwechsel geben wird.


» Der Wein und der Wind, Ein Mann, der sich einst von seiner Familie gelöst, um frei zu sein,kehrt nach vielen Jahren auf das Weingut in der französischen Bourgogne zurück, denn dort liegt sein Vater im Sterben und will ihn ein letztes Mal sehen.


» Die göttliche Ordnung, Petra Biondina Volpes Film ist hochemotionales, amüsantes und großes Frauenkino über die (reichlich späte) Einführung des Frauenwahlrechts in der Schweiz im Jahr 1971


» Die Migrantigen, Zwei Freunde täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, arbeitslose Kleinkriminelle mit Migrationshintergrund zu sein, bis sich das Blatt wendet und sie von ihner erfundenen Wirklichkeit eingeholt werden.


» Dunkirk, Christopher Nolans Kriegsfilm erzählt über eine historische Rettungsaktion, bei der 1940 über 300.000 alliierte Soldate, die von den Deutschen engekesselt waren, von den Briten per Schiff in Sicherheit gebracht wurden.


» Emoji - Der Film, Der Film enthüllt etwas, das noch nie zuvor zu sehen war: die geheime Welt in einem Smartphone.


» Final Portrait, Ein junger Schriftsteller darf 1964 für das neue Porträt des Malers und Bildhauers Alberto Giacometti Modell sitzen, doch der der ebenso anspruchsvolle wie exzentrische Künstler lässt sich für die Arbeit viel Zeit.


» Girls' Night Out, Nach einer feuchtfröhlichen Nacht in Miami haben ein paar ehemalige College-Freundinnen plötzlich eine Leiche am Hals.


» Grießnockerlaffäre, Dorfpolizist Franz Eberhofer gerät diesmal in Verdacht, seinen verhassten Vorgesetzter umgebracht zu haben.


» Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde, Die beiden Zwillingsmädchen gehen erstmals in ihrem Leben getrennte Wege, nachem sie in ein ungeliebtes Internat gekommen sind.


» Heartbeats, Streetdance meets Bollywood: Vor dem Hintergrund zweier unterschiedlicher Kulturen erzählt der Film mit einem elektrisierenden Mix aus Hip-Hop und indischer Musik eine energiegeladene, emotionale Liebesgeschichte.


» Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch, Entstanden nach dem beliebten Kinderroman „Das Geheimnis von Lehrer Frosch“ von Paul van Loon.


» Ich - Einfach unverbesserlich 3, Als ein ehemaliger Kinderstar zu Grus neuem Erzfeind wird, muss er sich mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zusammenraufen.


» In Zeiten des abnehmenden Lichts, Ein 90jähriger Stalinist erhält 1989 in Ostberlin ein großes Geburtstagsfest ausgerichtet, bei dem alle so tun, als wäre die DDR-Welt noch heil.


» Jab Harry met Sejal, Der Film begleitet einen Mann und eine Frau auf ihrer Europareise.


» Kedi - Von Katzen und Menschen, Eine Doku über den Alltag von sieben streundenden Katzen in Istanbul, die in Amerika bereits zum Überraschungserfolg geworden ist.


» Marshland, Ein Ausnahme-Psychothriller, der ebenso viel über nationale Pathologien erzählt, wie über die Krankheit der Menschen selbst.


» Max – Agent auf vier Pfoten, Der belgische Schäferhund wird für de amerikanischen Geheimdienst eingesetzt und kommt gemeinsam mit zwei Kindern einem gefährlichen Geheimnis auf eie Spur.


» Monsieur Pierre geht online, Pierre Richard entdeckt als rüstiger Rentner ein Datingportal; weil er sich aber für seinen jüngeren Internethelfer ausgegeben hat, muss der zum verabredeten Treffen gehen.


» Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora, Mika bricht mit ihrem Pferd Ostwind nach Andalusien auf, wo sie in einer Herde von Wildpferden Ostwinds Familie findet.


» Paris kann warten, In ihrem Spielfilmdebüt erzählt Eleanor Coppolavon einer magischen Zufallsbegegnung und zelebriert auf unnachahmliche Weise das Savoir-vivre.


» Planet der Affen: Survival, Im dem dritten Kapitel der hochgelobten Blockbuster-Franchise werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels getrieben.


» Sie nannten ihn Spencer, Ein Dokumentarfilm, der durch die Hilfe von tausenden Bud Spencer-Fans realisiert wurde: zwei Verehrer machen sich auf, um ihr Idol persönlich zu treffen.


 » sneak preview, Eine Hunger.Macht.Profite.-Vorführung für Fortgeschrittene :)


» Spider-Man: Homecoming, Nachdem bereits Tobey Maguire und Andrew Garfield als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.


 » Spielfrei


» The Party, Eine Feier unter Freunden in einem Londoner Stadthaus nimmt immer chaotischere Züge an, weil die Gäste lang gehütete Geheimnisse offenbaren.


» Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, Zwei intergalaktische Spezialagenten werden auf eine gefährliche Mission in die Riesenstadt Alpha geschickt, wo finstere Mächte am Werk sind, um den Frieden der Galaxie zu untergraben.


» Wish Upon, Ein Teenagermädchen erhält ein Kästchen mit magischen Fähigkeiten: sieben Wünsche werden erfüllt, doch man zahlt einen hohen Preis dafür.


» Wonder Woman, Nach ihrem ersten Auftritt in "Batman vs. Superman" erhält nun die Frau mit den besonderen Kräften einen eigenen Film, in dem ihre Vorgeschichte erzählt wird.


» Zum Verwechseln ähnlich, Ein schwarzes Pärchen hat ein weißes Kind adoptiert und stößt dabei teilweise auf das Unverständnis der Mitmenschen.






Kulturserver Graz KulturServerGraz - Ein Service der Stadt Graz
© 2001-2017 Kulturamt der Stadt Graz
Kalender
Tagesübersicht
Veranstaltungshinweise
Veranstaltungsorte
Veranstaltungsreihen
Kinoprogramm

Erweiterte Suche

Aktuelle Kulturnachrichten
RSS/Kalenderformate
RSS-Feeds

Mobile Version
Twitter
Facebook
Newsletter Abo
Newsletter online
Javascript
Export
Kultur A-Z
KünstlerInnen A-Z
Einrichtungen A-Z
Festivals A-Z

Richtlinien A-Z

KünstlerInnen-Datenbank
Ausschreibungen
Veranstaltungsleitfaden
Kulturamt
Politische Organe
Selbstverständnis
MitarbeiterInnen
Logos Kultur/Wissenschaft
Kulturentwicklung
Förderungen
Sachförderungen
Preise
Stipendien
Einrichtungen
Projekte
Informationen/Kontakt
Impressum
Richtlinien Kalender
Richtlinien A-Z
Team
Kooperationen

Kontakt Kalender
Kontakt Kultur A-Z
Kontakt Kulturamt

Feedback Formular
Termineingabe Formular


twitter Follow me on twitter
Finde uns auf Facebook