Stadt Graz
25.06.2017      Suche      Kontakt            Sitemap      Language Selection


Tagesübersicht
« Juni 2017 »
modimidofrsaso
      01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Veranstaltungs-
hinweise
» 7 Tage / Termine
» 30 Tage / Termine

twitter Follow me on twitter

Kinoprogramm: Di, 20.06.2017
 
» Agnus Dei - Die Unschuldigen, Nach einer Massenvergewaltigung durch Soldeten der Roten Armee sind zahlriche Nonnen in einem Kloster bei Warschau schwanger.


» Alien: Covenant, Die Crew eines Raumschiffs entdeckt auf einem entlegenen Planeten ein reines Paradies, doch diese Idylle stellt sich bald als sehr trügerisch und extrem gefährlich heraus.


» All Eyez on Me, Ein Biopic über den Rapper 2Pac, der Ende der 80er zu einem Fixstern am Hip-Hop-Himmel wurde.


» Aquarius, Eine Witwe weigert sich, ihre Wohnung in einem zum Abbruch bestimmten Gebäudekomplex zu verlassen.


» Baywatch, Ein Profi-Rettungsschwimmer und ein Nachwuchslebensretter werden in einen dramatischen Kriminalfall verwickelt.


» Bob der Baumeister - Das Megateam, Bob und sein Team haben den größten bisherigen Auftrag übernommen und sollen einen Staudamm bauen, doch ein Konkurrent schmiedet einen hinterlistigen Plan, um das Projekt zu sabotieren.


» Born to be Blue, Eine eindrucksvolle Comeback-Story und eine Liebeserklärung an einen der berühmtesten Trompeter der Welt. Mit Ethan Hawke In der Rolle des Chet Baker.


» Der wunderbare Garten der Bella Brown, Zwischen einer aufstrebenden Kinderbuchautorin und einem schlechtgelaunten Witwer entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft.


» Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott, Ein um seine verschwundene Tochter trauernder Mann erhält eine geheimnisvolle Einladung, die angeblich von Gott persönlich stammt.


» Die Migrantigen, Zwei Freunde täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, arbeitslose Kleinkriminelle mit Migrationshintergrund zu sein, bis sich das Blatt wendet und sie von ihner erfundenen Wirklichkeit eingeholt werden.


» Die Mumie, Eine alte Königin wird in ihrem Wüstengrab zu neuem Leben erweckt und bringt Verderben über die Menschheit. Tom Cruise versucht das zu verhindern.


» Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf, Die blauen Winzlinge nehmen ihre großen und kleinen Fans mit in eine ganz neue Welt voller Spaß, Abenteuer und neuen Freunden.


» Ein Dorf sieht schwarz, Ein schwarzer Arzt sorgt Mitte der 70er-Jahre in einem kleinen französischen Kaff für Aufsehen. Toleranz, Durchhaltevermögen und die Hoffnung auf Wandel, gegenseitiges Verständnis und friedliches Miteinander sind die Botschaften dieses Feel Good Movies.


» Ein Kuss von Beatrice, Mit Catherine Deneuve und Catherine Frot sind in diesem Film zwei Grandes Dames des französischen Kinos zum ersten Mal vor der Kamera vereint.


» Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!, Weil er eine Game Convention besuchen möchte, überredet Greg seine Eltern zu einer Reise - als Vorwand dient ihm dabei der 90. Geburtstag seiner Urgroßmutter.


» Guardians of the Galaxy 2, Die ungewöhnlichen Marvel-Helden kehren zurück und mischen wieder das Weltall auf.


» Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde, Die beiden Zwillingsmädchen gehen erstmals in ihrem Leben getrennte Wege, nachem sie in ein ungeliebtes Internat gekommen sind.


» I Am Not Your Negro, Ein Film darüber, was es bedeutet, heutzutage als Schwarzer in den USA zu leben. Als Grundlage dient dabei das letzte, unvollendet gebliebene Buchprojekt von James Baldwin.


» Jean Ziegler - Der Optimismus des Willens, Ein gleichermaßen kluges und hintersinniges Porträt des weltweit bekannten Globalisierungskritikers und Menschenrechtlers Jean Ziegler.


» Lommbock, In dieser Fortsetzung von "Lammbock" treffen die alten Freunde Stefan und Kai wieder zusammen.Hinter dem neuen Titel verbirgt sich ein eher abgesandeles Asia-Lieferservice.


» Mädelstrip, Amy Schumer und Goldie Hawn in Komödienlaune: Nachdem sie von ihrem Freund verlassen wurde, überredet eine Mittdreißigerin ihre übervorsichtige Mutter zu einer Reise nach Ecuador.


» Maria Mafiosi, Eine deutsche Dorfpolizistin will einen Italiener heiraten, dessen Vater in mafiöse Machenschaften verstrickt ist. Als es dann auch noch eine Leiche gibt, muss die Frau nicht nur ihre Familienangelegenheiten, sondern auch die der Gemeinde in Ordnung bringen.


» Mein neues bestes Stück, Eine Frau, die schlecht auf Männer zu sprechen ist, hat eines Morgens auf einmal selbst einen Penis zwischen den Beinen und verhält sich fortan immer maskuliner.


» Neo Rauch - Gefährten und Begleiter, Dokumentarfilmerin Nicola Graef will der geheimnisvollen Aura von Rauchs Bildern auf die Spur kommen.


» Pirates of the Caribbean: Salazars Rache, Captain Jack Sparrow muss ein mächtiges Artfakt finden, um die Rache seines blutrünstigen Erzfeindes, des Geister-Piraten Captain Salazar, von sich und seiner Crew abwenden zu können.


» Rückkehr nach Montauk, Volker Schlöndorff verfilmt nicht das Buch von Max Frisch, sondern dreht einen Film, der dem Andenken des Schriftstellers gewidmet ist.


 » sneak preview, Eine Hunger.Macht.Profite.-Vorführung für Fortgeschrittene :)


» The Boss Baby, "The Boss Baby" ist die lustige und universelle Geschichte, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert.


» The Dinner, Paul hat keine Lust auf das Dinner mit seinem Bruder Stan, einem bekannten Politiker, und seiner Schwägerin Barbara. Doch seine Frau Claire besteht darauf, dass er sie begleitet. In dem angesagten Restaurant kommen zwischen den exquisiten Speisen dunkle Familiengeheimnisse auf den Tisch.


» Victoria - Männer und andere Missgeschicke, Die von Virginie Efira großartig verkörperte Victoria stolpert herrlich neurotisch durch ihr illustres Leben.


» Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie, Die Verfilmung des gleichnamigen Jugendbuch-Bestsellers von Lauren Oliver ist ein explosiver Trip in eine Welt zwischen Leben und Sterben.


» Wonder Woman, Nach ihrem ersten Auftritt in "Batman vs. Superman" erhält nun die Frau mit den besonderen Kräften einen eigenen Film, in dem ihre Vorgeschichte erzählt wird.


» Worlds Apart, Diese Liebeserklärung an die Liebe hat nicht umsonst in der griechischen Heimat ein Rekordergebnis an den Kinokassen erzielt.






Kulturserver Graz KulturServerGraz - Ein Service der Stadt Graz
© 2001-2017 Kulturamt der Stadt Graz
Kalender
Tagesübersicht
Veranstaltungshinweise
Veranstaltungsorte
Veranstaltungsreihen
Kinoprogramm

Erweiterte Suche

Aktuelle Kulturnachrichten
RSS/Kalenderformate
RSS-Feeds

Mobile Version
Twitter
Facebook
Newsletter Abo
Newsletter online
Javascript
Export
Kultur A-Z
KünstlerInnen A-Z
Einrichtungen A-Z
Festivals A-Z

Richtlinien A-Z

KünstlerInnen-Datenbank
Ausschreibungen
Veranstaltungsleitfaden
Kulturamt
Politische Organe
Selbstverständnis
MitarbeiterInnen
Logos Kultur/Wissenschaft
Kulturentwicklung
Förderungen
Sachförderungen
Preise
Stipendien
Einrichtungen
Projekte
Informationen/Kontakt
Impressum
Richtlinien Kalender
Richtlinien A-Z
Team
Kooperationen

Kontakt Kalender
Kontakt Kultur A-Z
Kontakt Kulturamt

Feedback Formular
Termineingabe Formular


twitter Follow me on twitter
Finde uns auf Facebook