Stadt Graz
29.05.2017      Suche      Kontakt            Sitemap      Language Selection


Tagesübersicht
« Mai 2017 »
modimidofrsaso
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Veranstaltungs-
hinweise
» 7 Tage / Termine
» 30 Tage / Termine

twitter Follow me on twitter

Kinoprogramm: Mi, 24.05.2017
 
» #Single, Ein kritischer, humorvoller und ehrlicher Blick auf ein Phänomen unserer Zeit und seine Hintergründe: die Suche nach dem richtigen Partner via Internet.


» Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper, Ein Spatz, der in einer Storchenfamilie aufgewachsen ist, bricht zum Flug nach Afrika auf, um zu beweisen, dass er auch ein Storch ist.


» Abgang mit Stil, "Scrubs"-Darsteller Zach Braff präsentiert seine neueste Komödie; "Going in Style" handelt von 3 Rentnern, die am Lebensabend noch eine kriminelle Laufbahn einschlagen.


» Alien: Covenant, Die Crew eines Raumschiffs entdeckt auf einem entlegenen Planeten ein reines Paradies, doch diese Idylle stellt sich bald als sehr trügerisch und extrem gefährlich heraus.


» Alles unter Kontrolle, In der neuen Komödie des Regisseurs von „Monsieur Claude und seine Töchter“ müssen ein Grenzpolizist und sein Kollege im Zuge einer Abschiebung bald selbst erleben, wie schnell es mit der schützenden Identität vorbei sein kann.


» Alles unter Kontrolle (2015), Gewohnt charmant macht sich der neugierige Filmemacher Werner Boote auf den Weg rund um den Globus, um die "schöne neue" Welt der totalen Kontrolle zu erkunden. Ein aufrüttelnder Film über die Selbstverständlichkeit der Überwachung.


» Bibi und Tina 4 - Tohuwabohu total, Diesmal überstürzen sich die Ereignisse: Bibi nimmt eine kleine Ausreißerin gegen deren sturen Vater in Schutz, Schloss Falkenstein befindet sich im Umbau und schließlich wird auch noch Tina entführt.


» Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex, Connis Lieblingsinsel ist in Gefahr, weil Bürgermeis­ter Möller dort ein Hotel bauen möchte. Als Hund Frodo einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für Conni & Co die Chance, deren Zerstörung zu verhindern. Das Abenteuer beginnt!


» Die Gabe zu heilen, Diese Doku erzählt Geschichten von Menschen, die mit ihren besonderen Fähigkeiten Beschwerden ihrer Patienten lindern oder heilen können.


» Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott, Ein um seine verschwundene Tochter trauernder Mann erhält eine geheimnisvolle Einladung, die angeblich von Gott persönlich stammt.


» Die Jahrhundertfrauen, Im Kalifornien der späten 70er Jahre stehen vier unterschiedliche Frauen füreinander ein.


» Die Schöne und das Biest, Um ihren Vater aus den Fängen eines Ungeheuers zu retten, betritt die junge Belle ein verwunschenes Schloss, wo sie überraschenderweise einen Ort voller Magie, Freude und Melancholie.vorfindet.


» Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf, Die blauen Winzlinge nehmen ihre großen und kleinen Fans mit in eine ganz neue Welt voller Spaß, Abenteuer und neuen Freunden.


» Die Taschendiebin, Park Chan-Wook entführt uns in ein perfides Spiegelkabinett des menschlichen Triebuniversums. Ein eleganter, brutaler, sexueller Ritt hin zum Schoß der Hölle.


» Die Zeit der Frauen, Ein weltweiter Überraschungshit aus Indien.


» Die Zukunft ist besser als ihr Ruf, Sechs Beispiele erzählen von der Möglichkeit, den Lauf der Dinge doch selbst mitzugestalten.


» Ein deutsches Leben, Brunhilde Pomsel, die von 1942 bis 1945 im Propagandaministerium als Sekretärin für Joseph Goebbels arbeitete, spricht erstmals umfassend über Erlebnisse, Erfahrungen, ihre Ängste und Zweifel im engsten Zirkel um Hitlers Hetzer und Massenverführer.


» Ein Dorf sieht schwarz, Ein schwarzer Arzt sorgt Mitte der 70er-Jahre in einem kleinen französischen Kaff für Aufsehen. Toleranz, Durchhaltevermögen und die Hoffnung auf Wandel, gegenseitiges Verständnis und friedliches Miteinander sind die Botschaften dieses Feel Good Movies.


» Fast & Furious 8, Dom Toretto scheint sich von der Familie abzuwenden und seine ehemaligen Freunde in Stich zu lassen, weil er plötzlich eine Terroristin unterstützt.


» Free Lunch Society - Komm Komm Grundeinkommen, Christian Tod bricht auf zu einer Weltreise, um vielfältige und gegensätzliche Stimmen zum Konzept des bedingungslosen Grundeinkommens einzuholen.


» Get Out, Jordan Peele setzt neue Maßstäbe im Horror-Genre, denn in seinem Regiedebüt bietet er einen fesselnd inszenierten Thriller sowie bissige Gesellschaftskritik.


» Gimme Danger, Jim Jarmusch wirft einen ausführlichen Blick auf die legendäre Band "The Stooges" und lässt dabei ausführlich Iggy Pop zu Wort kommen.


» Guardians of the Galaxy 2, Die ungewöhnlichen Marvel-Helden kehren zurück und mischen wieder das Weltall auf.


» Hell or High Water, Ein arbeitsloser Ölarbeiter überfällt gemeinsam mit seinem Bruder texanische Banken, doch sie rauben nur kleine Summen, weil sie einen bestimmten Betrag brauchen, um die Ranch ihrer verstorbenen Mutter zu retten.


» King Arthur: Legend of the Sword, Guy Ritchie verfilmt in seinem dynamischen Stil ein Original-Epos über den legendären König Arthur.


» Pirates of the Caribbean: Salazars Rache, Captain Jack Sparrow muss ein mächtiges Artfakt finden, um die Rache seines blutrünstigen Erzfeindes, des Geister-Piraten Captain Salazar, von sich und seiner Crew abwenden zu können.


» Rückkehr nach Montauk, Volker Schlöndorff verfilmt nicht das Buch von Max Frisch, sondern dreht einen Film, der dem Andenken des Schriftstellers gewidmet ist.


» Sieben Minuten nach Mitternacht, Ein Junge sucht die Hilfe eines Baummonsters, um mit der tödlichen Krankheit seiner alleinerziehenden Mutter fertig zu werden.


» Siebzehn, Die 17jährige Paula, eine überdurchschnittlich gute Schülerin, ist in Charlotte aus ihrer Klasse verliebt. Gleichzeitig wird sie von der zügellosen Lilli permanent provoziert, Grenzen zu überschreiten.


» The Boss Baby, "The Boss Baby" ist die lustige und universelle Geschichte, wie die Geburt eines neuen Babys das Familienleben grundlegend verändert.


» The Bye Bye Man, Drei Freunde entdecken durch Zufall, welche schrecklichen Ereignisse dazu geführt haben, eine böse Kreatur ins Leben zu rufen.


» Wilde Maus, Das Leben eines arbeitslosen Musikkritikers gerät innerhalb weniger Tage aus allen Fugen.






Kulturserver Graz KulturServerGraz - Ein Service der Stadt Graz
© 2001-2017 Kulturamt der Stadt Graz
Kalender
Tagesübersicht
Veranstaltungshinweise
Veranstaltungsorte
Veranstaltungsreihen
Kinoprogramm

Erweiterte Suche

Aktuelle Kulturnachrichten
RSS/Kalenderformate
RSS-Feeds

Mobile Version
Twitter
Facebook
Newsletter Abo
Newsletter online
Javascript
Export
Kultur A-Z
KünstlerInnen A-Z
Einrichtungen A-Z
Festivals A-Z

Richtlinien A-Z

KünstlerInnen-Datenbank
Ausschreibungen
Veranstaltungsleitfaden
Kulturamt
Politische Organe
Selbstverständnis
MitarbeiterInnen
Logos Kultur/Wissenschaft
Kulturentwicklung
Förderungen
Sachförderungen
Preise
Stipendien
Einrichtungen
Projekte
Informationen/Kontakt
Impressum
Richtlinien Kalender
Richtlinien A-Z
Team
Kooperationen

Kontakt Kalender
Kontakt Kultur A-Z
Kontakt Kulturamt

Feedback Formular
Termineingabe Formular


twitter Follow me on twitter
Finde uns auf Facebook