Stadt Graz
23.02.2017      Suche      Kontakt            Sitemap      Language Selection


Tagesübersicht
« Feber 2017 »
modimidofrsaso
    01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28          

Veranstaltungs-
hinweise
» 7 Tage / Termine
» 30 Tage / Termine

twitter Follow me on twitter

Kinoprogramm: So, 19.02.2017
 
» Ballerina, Ein 12-jähriges Waisenmädchen verfolgt in diesem Animationsfilm konsequent seinen Lebenstraum, eine Ballerina zu werden und setzt sich mit einem gleichaltrigen Jungen nach Paris ab.


» Bibi und Tina 4 - Tohuwabohu total, Diesmal überstürzen sich die Ereignisse: Bibi nimmt eine kleine Ausreißerin gegen deren sturen Vater in Schutz, Schloss Falkenstein befindet sich im Umbau und schließlich wird auch noch Tina entführt.


 » Biene Maja, Die TV-Abenteuer der frechen, kleien, schlauen Biene und ihrer Freunde als Kinofilm.


» Das unbekannte Mädchen, Eine junge Ärztin stellt private Nachforschungen über den Tod eines Mädchens an, weil sie von Schuldgefühlen geplagt wird.


» Den Sternen so nah, Asa Butterfield und Britt Robertson brechen als Teenager-Traumpaar alle Regeln und überwindet selbst die unmöglichsten Hindernisse, denn die Liebenden auf Erde und Mars sind Millionen Kilometer voneinander getrennt.


» Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki, Finnland 1962: Olli Mäki hat die einmalige Chance, Boxweltmeister zu werden. Aber er hat was ganz anderes im Kopf, denn Olli Mäki hat gerade die Liebe seines Lebens getroffen …


» Die feine Gesellschaft, Bruno Dumont ("L’Humanite", "P'tit Quinquin") spart nicht mit groteskem Humor in dieser amüsanten Tragikomödie, in der besonders Fabrice Luchini und Juliette Binoche in ihren Rollen glänzen.


» Die schönen Tage von Aranjuez, Wim Wenders Verfilmung eines Theaterstücks von Peter Handke.


» Disney's Newsies - Das Broadway Musical, Basierend auf wahren Begebenheiten, erzählt das Musical die Geschichte eines Zeitungsjungen und seiner Bande, die sich um 1900 mit den Mächtigen von New York anlegen, um ihre Rechte durchzusetzen.


» Empörung, Der unabhängige Filmproduzent James Schamus wählte als Vorlage für sein Regiedebüt den gleichnamigen Roman von Philip Roth.


» Fences, Ein afro-amerikanischer Mann versucht seine Familie großzuziehen und wird mit den Rassenproblemen der 1950er Jahre konfrontiert.



» Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe, Im zweiten Kapitel der Bestsellerverfilmung kehren Jamie Dornan und Dakota Johnson als Christan Grey und Anastasia Steele unter neuer Regie auf die große Leinwand zurück.


» Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen, Drei einzigartige afroamerikanische Frauen waren in den frühen 60er Jahren am richtungsweisenden globalen Durchbruch der Amerikaner beim Wettrennen ins All beteiligt.


» Jackie, Oscar-Preisträgerin Natalie Portman ist als Präsidenten-Gattin in einem facettenreichen Porträt über eine Ikone der 1960er Jahre zu sehen.


» John Wick: Kapitel 2, Der ehemalige Auftragskiller muss erneut tätig werden: diesmal verschlägt es ihn nach Rom, wo ihn einige der gefährlichsten Killer herausfordern.


» Kundschafter des Friedens, Ein ehemaliger Top-Spion der DDR wird aus dem Ruhestand zurückgeholt und mit einer heiklen Mission, für die er sein altes Team reaktiviert.


» La La Land, Eine beschwingte Liebeserklärung an Hollywood - mit mitreißenden Sing- und Tanznummern.


» Manchester by the Sea, Nach dem unverhofften Tod seines Bruders übernimmt Lee die Verantwortung für seinen halbwüchsigen Neffen und wird gezwungen, sich in seiner Heimatstadt mit einer tragischen Vergangenheit auseinanderzusetzen.


» Mein Blind Date mit dem Leben, Ein Junge erhält einen Job in einem Luxus-Hotel und kann erfolgreich verheimlichen, dass er fast blind ist. Erst nachdem er sich verliebt hat, gerät die Situation aus den Fugen.


» Mein Leben als Zucchini, Dieser eigenwillige Animationsfilm erzählt mit schrägem Humor vom Leben im Waisenhaus und vom Recht auf Glück und ein sicheres Zuhause.


» Monster Trucks, Durch einen Unfall in einem Bergwerk wird eine seltsame Lebensform freigesetzt, die gerne ein hohes Tempo vorlegt.


» Passenger, Aufgrund eines technischen Fehlers werden in einem Raumschiff, das 120 Jahre unterwegs ist, zwei Passagiere viel zu früh aus dem künstlichen Tiefschlaf geweckt und sehen sich mit gewaltigen Problemen konfrontiert.


» Plötzlich Papa, Eine turbulente Tragikomödie mit dem französischen Superstar Omar Sy. Völlig Völlig unerwartet wird er mit den Herausforderungen des Vaterseins und der Kindererziehung konfrontiert.



» Resident Evil: The Final Chapter, Für den finalen Kampf mit der Umbrella Corporation kehrt Alice dorthin zurück, wo der Alptraum begonnen hat - nach Raccoon City.


» Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott, Nach dem Erfolg des ersten Kinofilms und der sehr beliebten KIKA-Serie, erobert Ritter Rost erneut in 2D und 3D die große Leinwand!


» Schatz, nimm du sie!, Das deutsche Remake von „Mama gegen Papa“ versucht durch rasanten Witz und die tolle Chemie zwischen den Ex-Ehepartnern zu punkten.


» Sing, Der Animationsspaß bietet uns eine tierische Casting-Show und präsentiert eine Vielzahl internationaler Tophits.


» Split, Mit dem Horror-Thriller "Split" knüpft der Regisseur M. Night Shayamalan nahtlos an seine sensationellen Kino-Hits "The Sixth Sense" und "The Visit" an.


» The Girl with All the Gifts, Durch Pilzbefall wurden fast alle Menschen ihrer mentalen Kräfte beraubt und in fleischhungrige Kreaturen verwandelt. Nur eine kleine Gruppe infizierter Kinder verspricht Hoffnung auf ein Heilmittel.


» The Lego Batman Movie, Batman erlebt als kleine gelbe LEGO-Figur nach seinem ersten Leinwand-Auftritt in "The LEGO Movie" nun ein Solo-Abenteuer. Dabei geht es um die Frage: Kann Batman glücklich sein?


» Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen, Ein Waisenjunge verkauft einem Finsterling sein Lachen, bereut diesen Deal aber schon bald wieder und versucht es sich zurückzuholen.


» Toni Erdmann, Eine Karrierefrau wird von ihrem Vater in Rumänien besucht. Nach einem Streit zwischen den beiden, nimmt der Mann eine andere Identität an und startet einen Amoklauf aus Scherzen.


» Trolls, Die stets gutgelaunten Trolls trällern immer ein Liedchen vor sich hin, falls ihnen nicht gerade die miesepetrigen Bergen nachstellen.


» Vaiana, Die junge Südseeinsulanerin Moana wird von Halbgott Maui unterstützt, als sie sich auf die Suche nach einer geheimnisvollen Insel begibt.


» Was Männer sonst nicht zeigen, In Skandinavien wurde dieser ganz besondere finnische Sauna-Film zum Publikumsliebling.


» Wendy - Der Film, Die halbwüchsige Wendy entwickelt eine tiefe Freundschaft zu einem verwundeten Pferd. Als Anregung für diesen Film dienten die Geschichten der Zeitschrift „Wendy“.


» Why Him?, Bryan Cranston spielt einen konservativen Vater, der alles daransetzt, die Hochzeit seiner Tochter mit einem ausgeflippten Millionär zu verhindern.


» Wilde Maus, Das Leben eines arbeitslosen Musikkritikers gerät innerhalb weniger Tage aus allen Fugen.


» xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, Herausforderungen meistern und dabei cool aussehen? Willkommen zurück in der Xander- Zone! Lange mussten Action-Fans auf die Rückkehr der ultimativen Kampfmaschine Xander Cage warten, aber hiermit feiert er sein Comeback und lässt es mächtig krachen.


» Zona Zamfirova 2, Trotz der Klassenunterschiede und des stark patriarchalen Systems im Serbien des ausgehenden 19. Jahrhunderts haben Zona und der Goldschmied Mane geheiratet. Doch nun wird die Ehe des Paares auf die Probe gestellt.






Kulturserver Graz KulturServerGraz - Ein Service der Stadt Graz
© 2001-2017 Kulturamt der Stadt Graz
Kalender
Tagesübersicht
Veranstaltungshinweise
Veranstaltungsorte
Veranstaltungsreihen
Kinoprogramm

Erweiterte Suche

Aktuelle Kulturnachrichten
RSS/Kalenderformate
RSS-Feeds

Mobile Version
Twitter
Facebook
Newsletter Abo
Newsletter online
Javascript
Export
Kultur A-Z
KünstlerInnen A-Z
Einrichtungen A-Z
Festivals A-Z

Richtlinien A-Z

KünstlerInnen-Datenbank
Ausschreibungen
Veranstaltungsleitfaden
Kulturamt
Politische Organe
Selbstverständnis
MitarbeiterInnen
Logos Kultur/Wissenschaft
Kulturentwicklung
Förderungen
Sachförderungen
Preise
Stipendien
Einrichtungen
Projekte
Informationen/Kontakt
Impressum
Richtlinien Kalender
Richtlinien A-Z
Team
Kooperationen

Kontakt Kalender
Kontakt Kultur A-Z
Kontakt Kulturamt

Feedback Formular
Termineingabe Formular


twitter Follow me on twitter
Finde uns auf Facebook