Kategorie » Ausstellungen

Passé - vue

Gestern und morgen…
Wir leben in paradoxen Zeiten. Eingezwängt im hier und heute drängen wir nach dem morgen. Klammheimlich fragen wir uns dabei, ob früher nicht doch alles besser war? Wir träumen von der guten alten Zeit, nur moderner sollte sie sein und schöner als damals! Das Morgen ist ein Versprechen: von den Dingen, die uns das Gestern nicht erfüllen konnte. Zwischen den beiden Sehnsuchtspolen liegt die Gegenwart, der unzulängliche Moment- und doch haben wir keinen anderen!

Eröffnung: Kulturstadtrat Dr. Günter Riegler
Kuratorin: Dr. Ulrike Schuster
Musik: "momo" (Gitarre, Gesang)
Termine
Eröffnung 20. September 2017, 17:30 Uhr
21. - 24. September 2017, 13:00 - 17:30 Uhr
28. - 30. September 2017, 13:00 - 17:30 Uhr
1. Oktober 2017, 13:00 - 17:30 Uhr
Weitere Informationen
ORT: im Glockenturm „Liesl“, Grazer Schloßberg
Die Ausstellung kann bei freiem Eintritt von Donnerstag bis Sonntag 21.09 – 24.09.2017 und 28.09 – 01.10.2017 besucht werden. Geöffnet ist die Ausstellung jeweils von 13:00 bis 17:30 Uhr. Zu den Öffnungszeiten der Ausstellung werden KünstlerInnen der BVBK anwesend sein!
Veranstaltungsort/Treffpunkt