Kategorie » Theater/Tanz

Impro Sommer

1. Halbzeit @IMPRO-KRIMI Graz
Sie haben die Nerven, wir bringen die Leiche

2. Halbzeit - Jam mit SpielerInnen aus dem Hut

Jetzt ist schon wieder was passiert.
Nein, nicht was du glaubst. Kein Marmeladenbrot vom Tisch. Und der Uhrturm steht auch noch. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es ist was passiert, wo du denkst: das ist der Anfang vom Ende. Nur. Es hat ja nichts angefangen. Sondern was aufgehört. Ein Leben nämlich.

Und da stehst du dann. Vor der Leiche. Also nicht du. Sondern die Chefinspektorin mit ihrer Abteilungsinspektorin. Und die wundern sich beide. Dass es in Graz sowas Grausiges gibt. Aber nicht das du glaubst. Die zwei sind ja auf zack. Und schon bist du mitten drin in der Aufklärung. Da fliegen dann die Fetzen. Und Alibis. Und Beschuldigungen. Und weinen tut auch immer einer.

Die Improgruppe Theater Stockwerk bietet zusammen mit Gästen der Grazer ImproSzene (Brunnergrubermair & Improgruppe WiR& allerDings & Peace Babies) eine wiederkehrende Impro-Krimi-Serie an. Ausgehend von der Leiche, dem Tatort und der Todesart, die vom Publikum definiert wird macht sich ein fiktives Ermittlungsteam auf die Suche nach dem Mörder/der Mörderin. Ein Format, das bereits in vielen Städten große Erfolge feierte, ist nun endlich auch in Graz angekommen!
Termine
28. Juni 2017, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt