Kategorie » Musik

Maesonic:Finale

Zu Gast im FORUM | Club
Nach 15 Veranstaltungen und vier Jahren in unserer Arche, dem FORUM STADTPARK, gehen wir in die letzte Runde! Tolle Parties hatten wir, mit superben Publikum und wunderbaren Gästen. Nun feiern wir unsere "Pensionierung" in familiärem Umfeld.

Line-Up:

Feelipa (disko404)
Epikur aka Mojambo (Hedonismus Hacienda Graz)
Johnny Defloretti (Disco Nostra)
SRGJ (Maesonic)
We Are Friends (Maesonic)
Moony Me (Maesonic)

Es ist uns eine große Freude unsere liebste Feelipa einzuladen, welche über die Jahre soetwas wie Maesonic's Mama war. Es gibt kaum jemanden, der/die so viel zur Grazer Subkultur beigetragen hat wie sie, denn ohne sie gäbe es u. A. disko404, Tripledecker, bigMAMA, Elevate Festival oder das Programm im Forum Stadtpark nicht in dieser Form.
Und auch Maesonic nicht, denn sie empfing uns vor vier Jahren mit viel Hilfe, Tipps und offenen Armen.

Ausserdem beehren und zwei Kandidaten, die wir schon lange auf unserer Liste hatten: Epikur aka Mojambo und Johnny Defloretti!

Epikur aka Mojambo sollten alle von der allseits geschätzten Hedonismus Hacienda Graz kennen, die aus Graz ja sowieso nicht wegzudenken sind und für unzählige schöne Parties in gefühlt jeder relevanten Location gesorgt haben.
Er ist ein sehr breit aufgestellter DJ und scheut vor kaum einer Platte, solange er und die Crowd damit Spaß haben.

Johnny Defloretti ist so etwas wie der in Wien verlorene Sohn der Hedonismus Hacienda und Mitglied der musikalisch eklektischen Truppe Disco Nostra. Zwischen Italo Disco, Synthpop, House, Techno und Samba bringt er immer eine bunte Mischung und wir freuen ihn mal wieder nach Graz zu bringen!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen vier Jahre mit euch und schauen stolz auf unsere Liste an Gästen zurück!

Danke gilt also auch (chronologisch):
doze, Jakobin & Domino, Dj Borrowed Identity, COEO, Citizens, Tornquist, Attila, Sam Irl, Roman Rauch, Cuthead, Simon/off aka Sun People, Goldberg, M.A.R.S., Gnork, Puschmann, Bendejo, Redstar, Paul Cut

Merci!
Termine
29. September 2017, 23:00 Uhr
Weitere Informationen
forumKeller, Eintritt: AK tba
Veranstaltungsort/Treffpunkt