Kategorie » Lesung/Vortrag/Diskussion

Spielt Malerei heute noch eine Rolle?

Frage des Monats
Diskutieren Sie mit uns!
Das Foyer des Kunsthauses Graz wird ab 26. Februar einmal monatlich zu einem Ort, wo alle erdenklichen Fragen rund ums Museum und die Kunst gestellt und diskutiert werden: Frage des Monats ist ein neues Format, bei dem Barbara Steiner, die Leiterin des Kunsthauses, für Fragen rund um Kunst und ihre Institutionen zur Verfügung steht.



Die Diskussionsveranstaltung findet immer an einem Sonntag um 11 Uhr statt und ist bei freiem Eintritt zu besuchen.

Zum Auftakt (26.2.2017) ging Barbara Steiner gemeinsam mit Interessierten der Frage „Wer bestimmt, was Kunst ist?“ nach.

Die Fragen richten sich nach den Interessen der Teilnehmer/innen und bei den nächsten Terminen werden jene Fragen berücksichtigt, die per E-Mail beim Kunsthaus einlangen.

Alle Fragen rund ums Museum und die Kunst können daher von nun an mit dem Betreff „Frage des Monats“ an kunsthausgraz@museum-joanneum.at geschickt werden.
Termine
3. September 2017, 11:00 Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt