Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

Kasperl beim AMS

Kabarett für Erwachsene
Ein Stück politisch inkorrekt und das Zweite unter der Gürtellinie aber mit Niveau, versprechen einen irrwitzigen Kabarett - Abend. Mit großen Klappmäulern, verzaubern die handgefertigten Puppen das Publikum und können auch die älteren Semester in ihre Kindheitstage zurückversetzen. Back to the roots ist der Kasperl-Mittwoch der Haupt-Spieltag. Und auch zurück zum Ursprung ist dieser Kasperl, wie er es auch früher war, für die Erwachsenen!

Inhalt: "Kasperl beim AMS":

Kasperl trifft Freshmint beim AMS. Dieser hatte genau so wie er selbst eine große Karriere im Fernsehen hinter sich, wurde aber ebenfalls, durch die Aufrüstung der Fernsehtechnologie in die 3-D Welt, ausgetauscht. Nun suchen die Beiden einen neuen Job und überlegen sich ein Theater zu gründen. Mit viel Elan und Hingabe casten sie nun Schauspieler für ihr "Projekt". Es verläuft so gar nichts nach Plan und sie stolpern von einem Fettnäpfchen ins Nächste ...
Termine
9., 10., 23. Juni 2017, 19:30 Uhr
8., 15. Juli 2017, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
Vorstellung immer ab 19:30 Uhr
ACHTUNG 2 Vorstellungen am Abend einzeln oder zusammen anschauen!
Eintritt: 8€ pro Stück. Beide Stücke eines Abends zusammen 15€
Veranstaltungsort/Treffpunkt