Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

HUTZI VarietéShow VI - mit Glitzer & Schlagerwurlitzer

Hutzi 2017 - Varieté Theater & Dinnerclub
Die sechste und letzte VarietéShow im Hutzi 2017 - da wird gehutzt bis zum Umfallen!

Diese KünstlerInnen erlebst du heute auf der Bühne:

Die Rabtaldirndln - Schlager-Wurlitzer (Achtung: im Hutzi-Vorprogramm)
Beatrix Brunschko - Improvisationstheater
Leo Lukas & Simon Pichler - Kabarett
Brunnergrubermair & Georg Smola - Improvisationstheater
Christina Julia Scheutz - character & Moderation
Philipp Tawfik - Mentalist
Michael Großschädl - Musikkabarett

#hutzilicious #hutzihutzihutzi #stayhutzi

die rabtaldirndln - Schlager-Wurlitzer (Achtung: im Hutzi-Vorprogramm)
Das Schlagerduo Marianna und Sonja, eine Splittergruppe der Rabtaldirndln, geben Schlager und Gstanzl nach dem Juke Box Prinzip zum Besten. Für nur einen Euro pro Lied, kann man mit ihnen in den individuellen Schlagerhimmel mit Titeln von Helene Fischer (Fieber spürn) über Nicole (Ein bisschen Frieden) bis zu den Eurythmics (Sweet Dreams) schweben. Exklusiv, persönlich und intim.

Beatrix Brunschko - Improvisationstheater
Ihre Name Beatrix (Brunschko) bedeutet "sie, die euch glücklich macht“. Sie ist bereit, die Herzen mit Freude anzufüllen und das Publikum zu überraschen, wenn es dies am wenigsten erwartet. Seit 20 Jahren steht sie mit dem Ensemble des Theater im Bahnhof montags auf der Improbühne und es erfüllt ihr Herz mit Vorfreude als Ko das Trio BrunnerGruberMair zu ergänzen.

Simon Pichler & Leo Lukas - Kabarett
Die Kabarettisten haben zusammen über siebzig Bühnenjahre auf dem Buckel und etwa fünftausend Auftritte in den Knochen.

BrunnerGruberMair & Georg Smola - Improvisationstheater von eingefleischten Freunden
Martin Kroissenbrunner - personifizierte Naturgewalt mit Hang zu obstrusen Namensvorschlägen, Geschichten sind sein Steckenpferd.
Carola Gartlgruber - sie stampft mit ihren Füßen und singt gern. Spielt alles von der der Prinzessin bis zur alten Hex oder einem wehen Fuß. toll.
Patrik Stöcklmair - er schweigt, er schaut , er tut. alles ohne Bedacht und mit Absicht. Lockt Lachkrämpfe hervor. Ein Hundling.
Georg Smola - seine Finger spucken Feuer am Piano. Punkt.

Christina Scheutz - character
Salzburger Rossnatur ohne Ross mit Schneutz. Magistra jur, Rote Nase, Theatermacherin. Jungwildpreisträgerin 2011 & 2012. Lebt und arbeitet in Graz. Mit ihrer Figur SABINE moderiert sie...

Philipp Tawfik - Mentalist
Philipp Tawfik, der preisgekrönte Zauberkünstler und Mentalist, entführt in eine besondere Welt des Staunens: Zauberkunst im Kopf ... und mit Köpfchen! Trotz oder gerade wegen seinem unaufdringlichen Auftreten löst er immer wieder großes Kopfzerbrechen aus. Dabei will er doch nur spielen ... mit euren Gedanken! Loslassen. Mitmachen. Unvergessliches erleben.

Michael Großschädl - Musikkabarett
Er kommt. Großschädl. Ein Mann und sein Klavier besingen die Welt. Auf einer Bühne treffen sich ein Mann und ein Klavier
Termine
26. August 2017, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
dinnerClub Graz /Freiluft-Lounge mit Verköstigung ab 18.00Uhr, Vorstellungsbeginn 20.00Uhr
Karten und Infos unter servus@hutzi.at und +43 650 355 365 8
Veranstaltungsort/Treffpunkt