Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

Kasperl und die Dating- Plattform

Kabarett für Erwachsene
Ein Stück politisch inkorrekt und das Zweite unter der Gürtellinie aber mit Niveau, versprechen einen irrwitzigen Kabarett- Abend. Mit großen Klappmäulern, verzaubern die handgefertigten Puppen das Publikum und können auch die älteren Semester in ihre Kindheitstage zurückversetzen. Back to the roots ist der Kasperl-Mittwoch der Haupt-Spieltag. Und auch zurück zum Ursprung ist dieser Kasperl, wie er es auch früher üblich war, für die Erwachsenen!

Kasperl und die Dating-Plattform":

Kasperl und PutziBär leben in einer gemeinsamen WG und sind beide Junggesellen. Doch PutziBär hat wesentlich mehr Glück mit den Damen. Er beschließt Kasperl zu helfen und weist ihn in die Vorzüge des Internets ein. Auf einer Dating-Plattform soll er die Frau seiner Träume finden. Kasperl versucht einfach alles. Mit Hilfe und Schutz von Kleenex dem Hasen trifft er die Auserwählte "Belladonna 25".........
Termine
9., 10., 23. Juni 2017, 20:30 Uhr
8., 15. Juli 2017, 20:30 Uhr
Weitere Informationen
Eintritt: 8 € pro Stück. Beide Stücke eines Abends zusammen 15 €
ACHTUNG 2 Vorstellungen am Abend einzeln oder zusammen anschauen!
Veranstaltungsort/Treffpunkt