Kategorie » Musik

Neelix live

presented by "Electronic Music City Graz"
A MASSIVE RAVE NIGHT @ POSTGARAGE

NEELIX ……….. was soll man dazu eigentlich noch sagen ?
Mit diesem Booking geht wieder ein Traum in Erfüllung, es ist ja wirklich nicht leicht bei Neelix einen Termin zu bekommen. Darum ist es mehr als nur eine besonde Party, um diesen Ausnahmekünstler in Graz begrüßen zu dürfen! Electronic Music City Graz, die Stadt der Träume.

NEELIX zählt zu den international erfolgreichsten Acts der elektronischen Musik. Sein Stil ist von einem treibenden Bass, sphärischen Flächen und Vocals sowie der häufigen Verwendung ruhiger, melodischer Passagen als Spannungselement gekennzeichnet. Er versteht es wie kein anderer, die Stimmung der Euphorie schon im Vorfeld zu erzeugen bevor die gefüllten Tanzflächen in den angesagtesten Clubs und Festivals der Welt regelrecht eskalieren.
Jetzt ist es endlich soweit und er kommt erstmals nach Graz! Mit einem der gefragtesten Live Acts wollen wir euch danke sagen für die vielen tollen Partys der letzten 3 Jahre und dafür, dass ihr unsere Events zu den außergewöhnlichsten Partys der Steiermark macht! Wir versprechen euch, es gibt keinen Druckabfall in unserer Kabine.

Der andere Höhepunkt in dieser Nacht ist das Thema "MARATHON" für Dj Mischkonsum, dieser stellt sich der Herausforderung 7 Stunden NON STOP die Scheiben zu drehen :) Es wird prickelnd und Hypnotisch am Techno Floor von A wie abgefahren bis Z wie zerlegt!

Missuki & Illip stellen sich dieser Aufgabe am DnB Floor und beschallen euch ebenfalls 7 Stunden mit den besten Tunes aus den Bereichen des DnB in Überlänge!

Am Psytrance Floor wird Geburtstag gefeiert!
HAZE präsentiert ein musikalisches Feuerwerk am Ende der Nacht, das euch mit Sicherheit noch das restliche Wochenende in den Gliedern stecken wird!

Zur Raumgestaltung, etwas fetteres hat es sicher noch nicht gegeben! TAS der Magier der digitalen Kunst wird gemeinsam mit dem großartigen Kreativkollektiv von Anzu creations die Postgarage in eine pullsierende Oase voll von Farben und Visuals verwandeln!

Eine Hypnotische und Bass geladene Nacht steht uns bevor.

Line Up:
1st Floor - Psytrance:
Neelix live (Spintwist Records | Germany)
Mahodin Dj Sets (EMC)
Ha Ze (Sundose)

2nd Floor - Techno:
Mischkonsum (Front Row Locos)

3rd Floor - Drum&Bass:
Missuki (Schallware)
IllIp (Massive Playgrounds)
Termine
12. Mai 2017, 23:00 Uhr
Weitere Informationen
1st Floor, 2nd Floor, 3rd Floor
Einlass: 23:00 Uhr / Einlass ab 18 Jahren!
Eintritt: Vorverkauf: ab 03.04.2017 € 13,00
Veranstaltungsort/Treffpunkt