Kategorie » Kinder/Jugend

Puppentheatertage 2017

Wir spielen Puppentheater mit lebensgroßen Puppen. Geballte Puppenpower an zwei Tagen, zwei Stücke.... Wir spielen "Der kleine Prinz" und "Froschkönig". Puppentheater ist eine Kunstform, die ganz viele Ausdrucksmöglichkeiten zu lässt. Im Orpheum Extra hat ja das Grazer Kasperltheater seit Jahrzehnten seine Heimat, hier ist ein eingeführter Spielort, wo regelmäßig Puppentheater für die Kleinsten stattfindet. Dieses Angebot wollen wir erweitern und so bieten wir Stücke, die für alle Altersklassen interessant sind. Mit "Froschkönig" erreichen wir in erster Linie Vor- und Volksschulkinder. "Der kleine Prinz" wurde ja für Erwachsene geschrieben, ist aber meist auch in Kinderzimmern anzutreffen. Ich hoffe mit diesem fantastischen Angebot und der außergewohnlichen Spielweise einen spannenden Bogen an Geschichten zu bieten, der Groß und Klein zu uns ins Orpheum Extra lockt und freue mich auf die Reisen zum Froschteich und zu fremden Planeten.
Termine
23.., 24. Juni 2017, 15:30 Uhr, 17:00 Uhr
Weitere Informationen
Kartenvorverkauf in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse. Kartentelefon: 0678 1 222 222
(c) Foto: DasPodium
Veranstaltungsort/Treffpunkt