Kategorie » Musik

The Casualties (USA

Boarderline
Bands: THE CASUALTIES (USA); OBSCENE REVENGE (ITA); !MESS! (A)

THE CASUALTIES
...sind die Stimme der Unterprivilegierten, der Enttäuschten und der Enteigneten. Diese Streetfighter sind noch immer böse, noch immer politisch und lassen noch immer das Herz und den Geist des Punkrocks hochleben. Genau das war das Ziel von THE CASUALITIES, als Sänger Jorge Herra die Band zusammen mit dem zweiten Sänger Colin im Jahre 1990 gründete. Die aus New York City stammenden waren inspiriert von den Punkbands wie THE EXPLOITED, SEX PISTOLS und CHARGED GBH. THE CASUALITIES erneuerten erfolgreich diesen Stil mit ihrer harten Musik und ihren Visionen und brachten ihn auf ein neues Level und nun wurde ihr Album "Chaos Sound" von Season of Myst veröffentlicht in mehreren Formaten und limitierten Editionen. Punk ist tot? THE CASUALITIES kümmerten sich nie um so einen Bullshit. Wieder geben die loyalen New Yorker der Straße ihre Stimme mit ihren Hymnen. Im Alter der Strenge, Unternehmen, die die Welt beherrschen und Wut wehrt sich "Chaos Sounds" mit wütender Gegenkultur, welche umesetzt wurde in energetische Gitarrenriffs , bellenden Gesang und einer deftigen Brise Rockmusik. Stattdessen holen sich die Amerikaner Inspiration von den frühen Punklegenden wie THE EXPLOITED, BLITZ, CHARGED GBH. THE CASUALITIES sind das Echte. Punk ist nicht tot. THE CASUALITIES liefern mit "Chaos Sounds" den ultimativen Beweis dafür. Listen and rise up!
www.facebook.com/TheCasualties/

OBSCENE REVENGE
Street Punk
www.facebook.com/ObsceneRevengepunx/

!MESS!
Seit 1 1/2 Jahren treiben die vier Jungs von !MesS! nun ihr Unwesen.
Irgendwo zwischen streetpunk und 77er punk schaffen sie es Melodie und härte zu kombinieren und ihr eigenes ding durchziehen! Rotzig, frech und durstig!
Enough said!!
m.facebook.com/profile.php?id=442765119261409&__mref=message_bubble
Termine
20. August 2017, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: AK 12,--/ VVK 10,--/ Spark7 9,--
(c) Foto:The Casualties (USA)
Veranstaltungsort/Treffpunkt