Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

Kasperl und der Drogendealer

Kabarett für Erwachsene
Ein Stück politisch inkorrekt und das Zweite unter der Gürtellinie aber mit Niveau, versprechen einen irrwitzigen Kabarett- Abend. Mit großen Klappmäulern, verzaubern die handgefertigten Puppen das Publikum und können auch die älteren Semester in ihre Kindheitstage zurückversetzen.

Inhalt: "Kasperl und der Drogendealer":
Kasperl soll noch schnell für Omi-Lalü einkaufen. Im Park trifft er auf die Ratte. Mit vertauschten Einkäufen kommt er nach Hause und erlebt sein "blaues" Wunder. Die Omi fliegt, die Polizei ist ihm auf den Fersen und die Drogenbosse wollen ihn kalt machen. Wie kommt er da nur wieder heraus???
Termine
25. Juni 2017, 18:00 Uhr
28. Juni 2017, 19:30 Uhr
9. Juli 2017, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt