Kategorie » Grenzenlos

Quatsch-Café

Du willst quatschen, lachen und lustige Sachen machen? Dann bist du beim Quatsch-Café an der richtigen Adresse. Wir spielen lustige Spiele, lachen und quatschen. Eine gute Gelegenheit um neue Menschen kennenzulernen und dein Deutsch und/oder Dialekt zu verbessern. Am Samstag, 16.09.2017 wollen wir uns zum monatlichen Quatsch-Café treffen, weil es bisher einfach SPITZE war. Wir freuen uns, wenn auch du ein Spiel mitbringst.

WAS: Das Quatsch-Café soll ein Ort sein um neue Menschen kennenzulernen, Deutsch/Dialekt zu üben und Spaß zu haben.
WER: Menschen die neue Menschen kennenlernen wollen, Deutsch und Dialekt-Lernende
WO: Augarten Graz, in der Nähe des Pavillions
Termine
16. September 2017, 17:30 - 20:30 Uhr
Weitere Informationen
WO: Augarten Graz, in der Nähe des Pavillions
(c) Foto: Kulturverein mişmaš
Das Quatsch-Café wird gefördert von der Abteilung Soziales, Arbeit und Integration des Landes Steiermark und vom Kulturamt der Stadt Graz.
Veranstaltungsort/Treffpunkt