Kategorie » Lesung/Vortrag/Diskussion

Lebenselixier REISEN - Bildgeschichten aus aller Welt

UCI Reiseversum Graz
Live-Reportage inkl. Buchvorstellung von Elke Fürpaß & Christian Binder
Verabschiede dich nie von deinen Träumen. Wenn sie gegangen sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
Elke Fürpaß und Christian Binder haben sich für ein ungewöhnliches Lebenskonzept entschieden: In den letzten 10 Jahren waren sie knapp 5 Jahre auf Reisen. Aus dieser Zeit stammen unzählige Geschichten und tausende Fotos. Der Bogen spannt sich vom Fuße der 8000er in Nepal bis in die faszinierende Unterwasserwelt Raja Ampats. Die beiden erlebten die Weiten der Wüste und ließen sich von der Farbenpracht Indiens verzaubern. Sie erzählen aber nicht nur von ihren Reiseerlebnissen, sondern auch von persönlichen Erkenntnissen, Erfahrungen und Einsichten. Gedanken zur Heimat, über die Zweisamkeit auf Reisen, aber auch abenteuerliche Überraschungen, müh- same Momente und berührende Begegnungen haben Platz in ihrer Bilder-Show. Die sehr persönlichen Geschichten sind nun auch in Buchform erschienen - in Wort und Bild gefasste Erlebnisse und Gefühle.

Dauer der Live-Reportage & Buchvorstellung: ca.110 Min exkl. Pause
Termine
16. Jänner 2018, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
(c) Foto: Elke Fürpaß & Christian Binder
Veranstaltungsort/Treffpunkt