Kategorie » Führungen

Taumel. Navigieren im Unbekannten

Themenführung
Mit Romana Schwarzenberger
Unsicherheit, Kontrollverlust oder (vielleicht auch) Vergnügen sind Begriffe, die uns eventuell einfallen, wenn wir ans Taumeln denken. Ob bewusst herbeigeführt oder durch einen äußeren Einfluss in die Situation gebracht: Wir alle kennen diesen Zustand aus eigener Erfahrung. Doch was bedeutet ein solcher Taumel für einen schöpferischen Prozess? Kann er vielleicht sogar den Impuls für kreative Lösungen geben? Fragestellungen wie diese werden uns durch die Ausstellung begleiten und uns übers Taumeln sinnieren lassen!
Termine
25. März 2017, 11:00 - 12:00 Uhr
8. April 2017, 11:00 - 12:00 Uhr
20. Mai 2017, 11:00 - 12:00 Uhr
Weitere Informationen
Kosten: 2,50 exkl. Eintritt
Anmeldung: Kunsthaus Graz, Foyer
Veranstaltungsort/Treffpunkt