Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

HUTZI VarietéShow II - mit Glitzer & Rosenspritzer

Hutzi 2017 - Varieté Theater & Dinnerclub
Die zweite VarietéShow im Hutzi 2017 - da wird gehutzt bis zum Umfallen!

Diese KünstlerInnen erlebst du heute auf der Bühne:

Georg Kroneis - Viol & Voice
Christina Julia Scheutz - character
Martin Kosch - Kabarett - Comedy Magic - Power Coaching
Albert Tröbinger & Ivory NeXor Parker - Pantomime & Beatboxing
Susanne Koller - Kabarett
Michael Brantner - gesungene Geschichten

#hutzilicious #hutzihutzihutzi #stayhutzi

Georg Kroneis - Viol & Voice
Georg liebt Mathematik und Schokolade, geht gern auf hohe Berge, hat mal Elektrotechnik studiert, schnorrt Zigaretten, hat noch nie Kaffee getrunken und wollte einmal Lokführer oder Wunderkind werden - bis sich herausgestellt hat, dass es für zumindest einen der beiden Wünsche dann doch schon zu spät war…
Als Schauspieler ist Georg 2017 u.a. im Kinofilm TOM OF FINLAND von Dome Karukoski und der Fernsehserie BABYLON BERLIN von Tom Tykwer zu sehen. Sonst singt er und spielt Viola da Gamba, Kontrabass, Barockcello und Barockgitarre.

Christina Scheutz - character
Salzburger Rossnatur ohne Ross mit Schneutz.
Magistra jur, Rote Nase, Theatermacherin.
Jungwildpreisträgerin 2011 & 2012. Lebt und arbeitet in Graz.
Mit ihrer Figur SABINE moderiert sie...

Martin Kosch - Kabarett - Comedy Magic - Power Coaching
Lassen sie sich vom Humortherapeuten verzaubern! Lachen, Staunen und Tränen der Heiterkeit! In diesem Sinne: Kosch statt Couch!
"Geschmalzene Wuchteln mit Staubzucker" - der Falter
"Ein Höhenflug in den siebten Himmel der Heiterkeit" - Kleine Zeitung

Albert Tröbinger & Ivory Parker - Pantomime & Beatboxing

Susanne Koller - Kabarett

Michael Brantner - gesungene Geschichten
Ein Mann und seine Akustik-Gitarre. Oft konnte und kann man den Grazer auf den Improtheaterbühnen als Musiker erleben. Jetzt erzählt er einmal selbst seine Geschichten und begleitet sich auf einer seiner vielen Gitarren. Ernst, lustig, nachdenklich.
Termine
13. August 2017, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
dinnerClub Graz /Freiluft-Lounge mit Verköstigung ab 18.00Uhr, Vorstellungsbeginn 20.00 Uhr
Karten und Infos unter servus@hutzi.at und +43 650 355 365 8
Veranstaltungsort/Treffpunkt