Kategorie » Theater/Tanz

Im Himmel ist kein Zimmer frei

Komödie von Jean Stuart.
Paul, ein wohlhabender, lediger Geschäftsmann verunglückt mit seinem Auto auf der Fahrt in den Urlaub. Er findet sich tot im Himmel wieder. Als Petrus mit den Aufnahmeformalitäten beginnen will, stürzen alle Computerprogramme ab. Daher ist im Augenblick im Himmel auch kein Zimmer frei. Paul muss also wieder zurück auf die Erde. Doch sein eigenes Haus ist besetzt. Pauls Freund Andrè hat sich, weil er Paul im Urlaub wähnte, mit seiner Geliebten dort häuslich eingerichtet. Das Unheil und die daraus resultierenden, turbulenten Situationen neh­men unaufhaltsam ihren Lauf. Die temporeiche Verwechslungsgeschichte hat alles was das Herz des Komödien-Zuschauers begehrt: pointierte Dialoge, genaue gezeichnete Charaktere und vor allem jede Menge Situationskomik. Für Boulevard-Theater-Fans der Himmel auf Erden.
Termine
Premiere 4. März 2017, 19:30 Uhr
10., 11., 17., 18., 24., 25., 31. März 2017, 19:30 Uhr
1., 7., 21., 22., 28. April 2017, 19:30 Uhr
5., 6., 12., 13., 19., 20. Mai 2017, 19:30 Uhr
9., 10. Juni 2017, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt