Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

HUTZI VarietéShow I - Fulminante Eröffnung mit Glitzer & Co

Hutzi 2017 - Varieté Theater & Dinnerclub
An diesem Tag eröffnen die Geschwister Carola und Philipp Gartlgruber das Hutzi bereits das 3te Jahr in Folge!

Diese KünstlerInnen erlebst du heute auf der Bühne:

Antonia Teichmann - Unicycle
Georg Kroneis - Viol & Voice
Christine Teichmann - PoetrySlam goes Kabarett
Albert Tröbinger - contact juggling
Brunnergrubermair - Improvisationstheater
Martin Kosch - Kabarett - Comedy Magic - Power Coaching
McBee Sabine Wallner- Pantomimin
Philipp Tawfik - Mentalist


#hutzilicious #hutzihutzihutzi #stayhutzi

Antonia Teichmann - Unicycle
Wer schon mit fünf Jahren das erste Mal in der Zirkusmanege Einrad gefahren ist, ist mit dreizehn schon ein alter Hase auf der Bühne. Erleben Sie eine wunderbar zu Musik choreographierte Einradnummer voll jugendlichem Elan und professionellem Können mit Antonia Teichmann!

Georg Kroneis - Viol & Voice
Georg liebt Mathematik und Schokolade, geht gern auf hohe Berge, hat mal Elektrotechnik studiert, schnorrt Zigaretten, hat noch nie Kaffee getrunken und wollte einmal Lokführer oder Wunderkind werden - bis sich herausgestellt hat, dass es für zumindest einen der beiden Wünsche dann doch schon zu spät war…
Als Schauspieler ist Georg 2017 u.a. im Kinofilm TOM OF FINLAND von Dome Karukoski und der Fernsehserie BABYLON BERLIN von Tom Tykwer zu sehen. Sonst singt er und spielt Viola da Gamba, Kontrabass, Barockcello und Barockgitarre

Christine Teichmann - PoetrySlam goes Kabarett
Christine Teichmann ist als Slam Poetin, Artistin und performende Schriftstellerin von zahlreichen Bühnen Österreichs bekannt. Ihre stetig wachsende Fangemeinde liebt ihren unverkennbaren Stil und markanten Humor.

Albert Tröbinger - contact juggling
Ein Sieg über die Schwerkraft.
Phantasie und Wirklichkeit verschmelzen auf wunderbare Weise. Und scheinbar mühelos vereinen sich Kraft und Kontrolle mit Eleganz und Schönheit. Unvorstellbar das faszinierende Spiel mit der Schwerkraft.
Und beinahe scheint sie aufgehoben.

BrunnerGruberMair - Improvisationstheater von eingefleischten Freunden
Martin Kroissenbrunner - personifizierte Naturgewalt mit Hang zu obstrusen Namensvorschlägen, Geschichten sind sein Steckenpferd.
Carola Gartlgruber - sie stampft mit ihren Füßen und singt gern. Spielt alles von der der Prinzessin bis zur alten Hex oder einem wehen Fuß. toll.
Patrik Stöcklmair - er schweigt, er schaut , er tut. alles ohne Bedacht und mit Absicht. Lockt Lachkrämpfe hervor. Ein Hundling.
Georg Smola - seine Finger spucken Feuer am Piano. Punkt.

Martin Kosch - Kabarett - Comedy Magic - Power Coaching
Lassen sie sich vom Humortherapeuten verzaubern! Lachen, Staunen und Tränen der Heiterkeit! In diesem Sinne: Kosch statt Couch!
"Geschmalzene Wuchteln mit Staubzucker" - der Falter
"Ein Höhenflug in den siebten Himmel der Heiterkeit" - Kleine Zeitung

McBee Sabine Wallner - Pantomimin
McBEE, Pantomimin mit internationaler Ausbildung lebt ihre Kunst im McBEE Studio in Graz. Mit ihrer Sprache ohne Worte begeistert sie in vielen Rollen über Charlie Chaplin, der Frommen Helene bis zur Super BEE Jung und Alt. Begleitet von ihrem Vierbeiner gilt ihre Liebe dem kreativen Bewegungs-Sport- Theater, in dem auch KünstlerInnen mit Handicaps willkommen sind.

Philipp Tawfik - Mentalist
Philipp Tawfik, der preisgekrönte Zauberkünstler und Mentalist, entführt in eine besondere Welt des Staunens: Zauberkunst im Kopf ... und mit Köpfchen! Trotz oder gerade wegen seinem unaufdringlichen Auftreten löst er immer wieder großes Kopfzerbrechen aus. Dabei will er doch nur spielen ... mit euren Gedanken! Loslassen. Mitmachen. Unvergessliches erleben.
Termine
Eröffnung 12. August 2017, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
dinnerClub Graz /Freiluft-Lounge mit Verköstigung ab 18.00 Uhr, Vorstellungsbeginn 20.00 Uhr
Karten und Infos unter servus@hutzi.at und +43 650 355 365 8
Veranstaltungsort/Treffpunkt