Kategorie » Kinder/Jugend

Labuka Spezial: Spielosophie - Robbi regt sich auf

nach einem Buch von Mireille d'Allance
Robbi hatte keinen guten Tag, und als es auch noch Spinat zum Abendessen gibt, kocht er vor Wut. Dann steigt ein schreckliches Ding in ihm hoch, das raus aus ihm will und das er schließlich ausspuckt.

Anfangs findet er es interessant, bis es beginnt, sein Zimmer zu verwüsten. Bist du auch manchmal wütend?

Was machst du mit deiner Wut? Tauch ein in ein philosophisches Gespräch über die Wut, lass dich ein auf Gedankenexperimente und spannende Spiele und bastle etwas zum Loswerden deiner Wut.


Leitung: Sonja Bachhiesl
Termine
26. Mai 2017, 15:00 - 16:30 Uhr
Weitere Informationen
Alter: 6 - 8 Jahre
Anmeldungsart: Einzelperson & Gruppe
Beschränkte TeilnehmerInnenzahl:
Anmeldeformular unter http://stadtbibliothek.graz.at/index.asp?ID=3053"
Veranstaltungsort/Treffpunkt