Stadt Graz
18.08.2017      Suche      Kontakt            Sitemap      Language Selection


Tagesübersicht
« August 2017 »
modimidofrsaso
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Veranstaltungs-
hinweise
» 7 Tage / Termine
» 30 Tage / Termine

twitter Follow me on twitter

ARCHIV
Kategorie » Theater/Tanz

Passion
eine Produktion von theater t'eig
Kruzifix! Der Leidensdruck unserer Gesellschaft scheint groß wie lange nicht. Die fetten Jahre sind wohl vorbei. Möge dieser Kelch doch an uns vorübergehen. Marantjosef! Der Geist ist ja willig, aber das Fleisch ist schwach. Wir hetzen wie Schafe unter Wölfen von Pontius zu Pilatus und sagen zu allem "Ja" und "Amen". Und auch wenn wir unsere Hände in Unschuld waschen, einer ist immer der Judas. Ist so. Aber bitte, wer ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein. Noch dazu haben leider Gottes einige Pharisäer ihr Kreuz mit der Verwässerung unseres christlich abendländischen Erbes. Ach Herrje! Um Himmels willen! Ecce homo!
Das gebenet'eige Theater beschäftigt sich in seiner Passion mit dem Leiden erlösenden Leidensweg des leidgeprüften Erleiders, und lässt auch eigene Leut [lait] zum leidigen Thema mitleidheischend wehleidig ihr Leid klagen. Das tut uns leid. – Wer's glaubt, wird selig.

MIT Karin Gschiel, Mona Kospach, Gerhard Prossliner, Christian Ruck REGIE Thomas Sobotka AUSSTATTUNG Markus Boxler DRAMATURGIE Stephanie Liebmann Mit Texten von Sophie Reyer

Info-Telefon: +43 (0) 650 2663580
Info-Website www.theater-teig.at
Termine
Premiere: 5. April 2017, 20:00 Uhr
7., 11. - 14., 19. - 22. April 2017, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
(c) Foto: Heldentheater
Veranstaltungsort
Volkshaus
Lagergasse 98, 8020 Graz
Tel: + 43 (0) 316 712959
Fax: + 43 (0) 316 716291
- - - - -
haltestelle Karlauerkirche: buslinie 39, 67
haltestelle Karlauergürtel: strassenbahn 5

Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Holding Graz Linien
* Linienübersicht (Netzpläne Graz)
* BusBahnBim-Auskunft

 Stadtplan [*] Ort anzeigen
Facebook Auf Facebook teilen

Volkshaus
Lagergasse 98, 8020 Graz
» weitere events anzeigen






Kulturserver Graz KulturServerGraz - Ein Service der Stadt Graz
© 2001-2017 Kulturamt der Stadt Graz
Kalender
Tagesübersicht
Veranstaltungshinweise
Veranstaltungsorte
Veranstaltungsreihen
Kinoprogramm

Erweiterte Suche

Aktuelle Kulturnachrichten
RSS/Kalenderformate
RSS-Feeds

Mobile Version
Twitter
Facebook
Newsletter Abo
Newsletter online
Javascript
Export
Kultur A-Z
KünstlerInnen A-Z
Einrichtungen A-Z
Festivals A-Z

Richtlinien A-Z

KünstlerInnen-Datenbank
Ausschreibungen
Veranstaltungsleitfaden
Kulturamt
Politische Organe
Selbstverständnis
MitarbeiterInnen
Logos Kultur/Wissenschaft
Kulturentwicklung
Förderungen
Sachförderungen
Preise
Stipendien
Einrichtungen
Projekte
Informationen/Kontakt
Impressum
Richtlinien Kalender
Richtlinien A-Z
Team
Kooperationen

Kontakt Kalender
Kontakt Kultur A-Z
Kontakt Kulturamt

Feedback Formular
Termineingabe Formular


twitter Follow me on twitter
Finde uns auf Facebook