Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

Otto Schenk

Lesung mit Videozuspielungen
"SELTEN SO GELACHT!" (erstmals in Graz!)
Der Publikumsliebling Otto Schenk begeistert mit seiner Interpretation von Texten von Christian Morgenstern, Wolfgang Borchert und Kurt Tucholsky. Dazu gibt es Erinnerungen und Erzählungen zu Filmausschnitten mit den unvergesslichen Partnern Karl Farkas, Alfred Böhm, Oskar Czerwenka und Helmuth Lohner. Otto Schenk der Meister des Humors steht seit mehr als 60 Jahren auf der Bühne und versteht es immer wieder sein Publikum zu begeistern. Seine Leseabende gehören zum fixen Bestandteil der österreichischen Kulturszene und garantieren ausverkaufte Häuser im gesamten deutschen Sprachraum. Mit seinem neuen Programm „Selten so gelacht“ hat Otto Schenk Perlen des literarischen Humors mit den besten Szenen seiner langen TV und Film Karriere kombiniert.
90 Minuten Lachen sind garantiert. Otto Schenk ist das beste Beispiel dafür, dass Lachen gesund macht. Mit über 80 Jahren liegt es ihm immer noch am Herzen sein Publikum zu unterhalten, so wie er es bereits an einigen der bedeutenstden Häuser der Welt gemacht hat: darunter am Wiener Burgtheater, den Münchner Kammerspielen, der Wiener Staatsoper, der New Yorker Metropolitan Opera, etc.,..
Termine
16. Juli 2017, 11:00 Uhr
Weitere Informationen
(c) Foto: Moritz Schell
Veranstaltungsort/Treffpunkt