Kategorie » Musik

Au-Dessus, Svarta, Amer

Bone Breakers Ball
Bands: AU-DESSUS (LIT); SVARTA(A); AMER (A)

AU-DESSUS
wurde 2014 gegründet und überzeugt mit ihrer unverwechselbaren Black Metal Musik. Die Formation besteht aus Sänger und Bassist Mantas, den beiden Gitarristen Simonas und Jokūbas und Šarūnas, der das Schlagzeug spielt. Ein Jahr nach Gründung der Band konnte das Quartett ihr Debüt mit dem Album „Au-Dessus“ feiern. Im Mai 2017 wird mit „End Of Chapter“ das zweite Album der in Litauen wohnenden Musiker erscheinen.
Auf ihrer selbst betitelten Debüt-EP kombiniert die Band in fünf Kapiteln depressive, dissonante Noten mit einigen kontrasierenden heroischen Sequenzen und verschiedenen Nuancen aus dem Post Black Metal. Und alleine die nominelle Nennung dieser Fragmente dürfte schon das Interesse an der Band wecken. Aber auch inhaltlich werden die Litauer der damit initiierten Erwartungshaltung gerecht und bieten für die Dauer einer anständigen halben Stunde Black-Metal-Entertainment der innovativen, mitreißenden Sorte. www.facebook.com/audessusabove/

SVARTA
Black Metalaus Oberösterreich
www.facebook.com/SvartaOfficial/

AMER
Post-Metal aus Wien
www.facebook.com/Amertheband/
Termine
24. Oktober 2017, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: AK 19,--/ VVK 16,--
Veranstaltungsort/Treffpunkt