Kategorie » Kinder/Jugend

Hanna(h) mit nur einem H

Spielarten 2017 - Werkstättenfestival im TaO!
Spaßnockerl | 8 bis 10 Jahre
Von besten Freundinnen, Glücksunterhosen und einer Katze namens Hund.

Ich bin Hanna. Mit nur einem H – das zweite habe ich meiner besten Freundin Judit, ohne H, geschenkt. Denn mal ehrlich: Wer will schon einen Vornamen mit so vielen Hs, vor allem, wenn die ganze Familie mit H anfängt, sogar die Katze. Außerdem fangen nur bescheuerte Sachen mit H an: Handspiel, Hundekacke, Hausaufgaben, Hungersnot...
Und am allerschlimmsten: Hermine.
Aber alles lass ich mir nicht gefallen.
Ich schlage zurück.

11 SpielerInnen, ein Ball, Anpfiff – und los!

Von und mit: Ella Francesconi, Nils Friessnegg, Luise Friesz, Anouk Hagemann, Katie Ives, Sarah Kohlberger, Emily Kreuzer, Ida Krisper, Anja Kürzl, Emilia Ornig, Caroline Rieser

Leitung: Natascha Grasser
Termine
14. Juni 2017, 15:00 Uhr
15. Juni 2017, 10:00 Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt