Kategorie » Musik

Martin & Oliver - Night & Day

Eine Bar... Zwei Männer... und Musik von Dean Martin bis Frank Sinatra

Ein Mann im besten Alter – Oliver – wurde von seiner Frau verlassen und flüchtet in eine Bar. Dort trifft er auf den Barkeeper – Martin – in ihm findet er einen guten Zuhörer. Martin versteht ihn, er ist ebenfalls enttäuscht von den Frauen und der Liebe. Die beiden philosophieren über die Beziehung zwischen Mann und Frau - so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Gemeinsam durchlaufen sie eine männliche Hochschaubahn der Gefühle, und das natürlich mit einer gehörigen Portion Selbstironie: „Herr, Du wirst mir bald das Können nehmen – nimm’ mir bitte auch das Wollen!“ Von „The lady is a tramp“, über „Minnie the Moocher“ bis hin zu „That’s life“ erlebt man einen humorvollen Abend mit unvergesslichen Swingnummern - mit zwei großartigen Stimmen & Entertainern….und einem überraschenden Ende!

Chris Oliver und Martin Oberhauser
Staging & Grafik: Sascha Oliver Bauer
Booking: Michaela Taberhofer agentur
Termine
23. April 2017, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt