Kategorie » Musik, Kabarett/Kleinkunst

HUTZI VarietéShow V - mit Glitzer & Chansons

Hutzi 2017 - Varieté Theater & Dinnerclub
Die fünfte VarietéShow im Hutzi 2017 - da wird gehutzt bis zum Umfallen!

Diese KünstlerInnen erlebst du heute auf der Bühne:

Antonia und Tobias Teichmann - Unicycle meets Diabolo
Flo Stanek - Chansons
Elisabeth Bauer - SingerSongwriter
Imo Trojan - pianoman
TingelTangelBoobs - Kabarett

#hutzilicious #hutzihutzihutzi #stayhutzi

Antonia und Tobias Teichmann - Unicycle meets Diabolo
Geschwister können so unterschiedlich sein, aber meistens gibt es dann doch etwas Gemeinsames. Für Antonia und Tobias ist das die Artistik. Was sie an unglaublichen Kunststücken auf dem Einrad vollbringt, zeigt er an Kunstfertigkeit mit dem Diabolo. Artistische Vielfalt, jugendlicher Drive und ein bisschen Cosa nostra.

Flo Stanek - Chansons
Florian Stanek, bekannt und unbeliebt durch Auftritte in diversen Spelunken und Branntweinschenken, gibt zum Leidwesen breiter Publikumsschichten selbstgeschrieben Chansons zum Besten. Seine Anhänger sind hauptsächlich Drogenbosse, Prostituierte und chronische Exhibitionisten, allerdings solche mit poetisch-melancholischen Anwandlungen.

Elli Bauer - SingerSongwriter
Klein, kompakt mit braunem Haar spaziert sie durch die Welt und packt ihre Beobachtungen in Lieder. Mit Gitarre und manchmal Ukulele bewaffnet reimt sich die Grazerin Elli Bauer schonungslos durch den Alltag. Ob nun im Kampf gegen Stereotype oder die eigene Körperbehaarung – die Kleinkunstvogelfinalistin von 2013 verarbeitet mit viel Ironie Themen, die auf den ersten Blick vermutlich nicht klassisches Liedmaterial zu sein scheinen. Meint zumindest der Hobbit auf der Uni-Bibliothek.

Imo Trojan - pianoman
Klaviertasten sind schwarz und weiß. Das Leben ist freilich wesentlich bunter. Genauso wie der musikalische Mix von Imo Trojan, wenn er am Piano Boogie Woogie und Blues erklingen lässt. Mitswingen, mitstampfen und mitschnipsen ausdrücklich erwünscht!

TingelTangelBoobs - Kabarett
Carola Gartlgruber und Susanne Koller liefern ihrem Publikum einen Schlagabtausch über Glitzer, Glamour & Gesang. Pfeffer und Power im Einklang. Ein Erstlingswerk von alten Hasen auf neuen Pfaden.
Termine
25. August 2017, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
dinnerClub Graz /Freiluft-Lounge mit Verköstigung ab 18.00Uhr, Vorstellungsbeginn 20.00Uhr
Karten und Infos unter servus@hutzi.at und +43 650 355 365 8
Veranstaltungsort/Treffpunkt