Kategorie » Musik

David Hasselhoff - Party your Hasselhoff

THE "HOFF" LIVE ON TOUR AB MÄRZ 2023

PARTY YOUR HASSELHOFF

In diesem Jahr veröffentlicht der König des Easy-Listening-Pop nun sein neues Album und bringt ab März 2023 die große Party zurück nach Deutschland, Österreich und die Schweiz: „Party Your Hasselhoff“! Ein Live-Programm mit seinen Kulthits und den neuen Partysongs!
„Es soll eine große Party werden, eine Tour, bei dem jeder mitsingen und -tanzen kann. Und ich bin davon überzeugt, dass die Menschen jetzt wieder auf jeden Fall für eine große Party bereit sind, sie wollen ausgehen und feiern und wieder Spaß haben. Das ist das Schlüsselwort: Have fun!“, denn unglückliche Momente hatten wir im letzten Jahr genug.“

„Party Your Hasselhoff“ wird eine ganz besondere Tournee von weltweiten Hits, in modernem Sound gekleidet, von David Hasselhoff neu und spannend interpretiert. Natürlich dürfen seine Kulthits dabei auch nicht fehlen. Die Tournee soll die Menschen zurück auf die Tanzböden bringen und die Tage der Pandemie verblassen lassen.
Termine
Abgesagt! 30. März 2023, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt