Kategorie » Grenzenlos

GEMMA! Das interaktive Improkonzertheater

Spontan? Spannend? Schräg? Aber gerne! Zwei Bands und eine Improtheatergruppe tun sich zusammen und erkunden gemeinsam mit dem Publikum neue Ufer. Aus Musik entsteht Theater, aus Theater Musik. Eine Mischung, die alle künstlerischen Sinne beglückt.
Die BesucherInnen bestimmen, wo es an diesem Abend hingeht. Denn sie geben schriftlich, anonym und bequem von ihren Sitzplätzen aus Impulse, die die Geschicke der Welt leiten – zumindest an diesem Abend. Alles ist möglich. Auch einfach nur zuschauen, lauschen oder tanzen.
Ob schön oder schaurig, ob erleuchtet oder erheiternd, ob alles querbeet – fest steht nur, es wird es ein inspirierender und bunter Abend.
---
DIE IMPROTHEATER-GRUPPE: DIE PINCHOS
Die Pinchos, das sind Martin Kroissenbrunner, Pascal Vötsch und Janine Vasiri. Drei Menschen die Impro lieben und sich im März 2022 in dieser Konstellation zusammengefunden haben. Sie bringen Stories und Momente auf die Bühne, die man nicht erfinden, sondern nur entdecken kann - unscripted und delicious.

DIE EINE BAND: K. RAUNZZA
Freut euch auf ehrlich gemeinte, mit Seele und Tiefgang gespürte und gespielte Musik, die uns ganz einfach so passiert ist; mal rockig rotzig, mal bissig funkig oder vielleicht sogar ab und zu nachdenklich oder gar romantisch.

DIE ANDERE BAND: ERWIN R. & DIE BAGAGE
Die Geschichten für seine Songs hat Erwin R. als Weltenbummler, Entwicklungshelfer, Profimusiker, Umweltaktivist und Buchautor gesammelt. Mit der Gitarre in der Hand und dem Herzen auf der Zunge bringt er gemeinsam mit seiner „Bagage“ sein Publikum zum Lauschen, Nachdenken, Lachen und Tanzen.
Termine
25. November 2022, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: mo.xx

Eintritt/Kosten: EUR 10.-/15.-

Veranstalter: K.Raunzza
Veranstaltungsort/Treffpunkt