Kategorie » Ausstellungen

Andreas Heller - Surround

Das, was uns umgibt, wird bei Andreas Heller zur künstlerischen Herausforderung.


Andreas Heller
Er exzerpiert alltägliche Gebrauchsgegenstände und entlässt sie durch seine Gestaltung in ein künstlerisches Eigenleben. Elemente aus Gartenzäunen und Fenstergittern scheinen auf gesellschaftliche Entwicklungen wie das Neo-Biedermeier, das in der Coronazeit einen Schub erfahren hat, zu reagieren. Das subtile Spiel der neuen Werkserie ‚Surround‘ will im historischen Ambiente des QL-Foyers im Wechselspiel mit dem Raum und der Objekte untereinander aber vor allem neue Horizonte eröffnen.
Termine
Eröffnung 7. Oktober 2021, 19:00 Uhr
8. - 31. Oktober 2021, 9:00 - 20:00 Uhr
1. - 12. November 2021, 9:00 - 20:00 Uhr
Weitere Informationen
QL-Galerie, Leechgasse 24

(c) Foto: Andreas Heller
Veranstaltungsort/Treffpunkt