Kategorie » Grenzenlos

20 Jahre Cooks of Grind

Zu Gast im FORUM | Ausstellung, Performance
Wer sie kennt, weiß: Wirklich, wirklich bös sind sie nicht, wenn, dann nur ein bisschen und beim Rest tun sie nur so. Aber sie haben schmutzige Gedanken, lausbübischen Witz, ein großes Herz für die Kunst, ein ebensolches für die Lust an der Provokation, keine Furcht davor, das zusammenwachsen zu lassen, was eigentlich nicht zusammengehört; viel Freude am echt harten Stromgitarren-Liedgut, kaum stillbare Experimentierfreude (gepaart mit ausgeprägter Tabubruchsehnsucht), ein gehöriges Subkultur-Gourmetbedürfnis und einen schier überbordenden Kreativitätsfluss, der in Bahnen gelenkt werden muss – und das alles seit mittlerweile zwanzig Jahren!

Einen originelleren Grund für eine Ausstellung wird man wahrscheinlich kaum finden, weshalb die Cooks ihre dunkelsten Speiskammerl durchforsteten, um im Forum Stadtpark mit Unterstützung von OchoReSotto und Patricia Wess nicht nur ihr kulinarisches Schaffen Revue passieren zu lassen.

Wer die Cooks aber kennt, wird übrigens schon erahnen können, dass für ihre Ausstellung auch mit neuen Überraschungen zu rechnen ist …!
Termine
23. - 25. Juli 2021, Fr 18:00 Uhr, Sa, So, 14:00 - 19:00 Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt