Kategorie » Ausstellungen

Michael Birnstingl - Die Sonne atmet Farben

Der erste Stock vom Café ERDE verwandelt sich zu einer surrealen Synthese aus Farben und Klängen.
"Am Anfang war das Licht. Doch können Pflanzen nur wachsen, weil sie aus dem Dunkel der Erde kommen, und Lebewesen aus der dunklen Geborgenheit des Mutterleibs. Drum schätze auch die Dunkelheit, den Urzustand, in dem alles Potential vorhanden ist, das Innehalten, das Ruhen der Natur, das Zurückziehen in seinen innersten Wesenskern.

Die menschliche Netzhaut besitzt unterschiedliche Empfindlichkeits-spektren, die bestimmte Bereiche des empfangenen Lichtspektrums abdecken. Die Verarbeitung der Signale wandelt das empfangene Licht der verschiedenen Spektralbereiche und Intensitäten in wahrgenommene Farben um. Und ewig strebt der Same zum Lichte und der Gedanke zur Erleuchtung…"

Psychedelische Bilderwelten von Michael Birnstingl

Erdige Klangfarben von Dj Mircea aka The Tribal Ambassador
Termine
Eröffnung 9. Juli 2021, 19:00 Uhr
10. - 31. Juli 2021, Beginnzeit nicht bekannt
1. - 31. August 2021, Beginnzeit nicht bekannt
Weitere Informationen
Eintritt frei!
Veranstaltungsort/Treffpunkt