Kategorie » Ausstellungen

Sascha Meister - QUATTRO STAGIONI

Vielfalt ist das was Kunst atmen lässt.

Vielfalt ist das was ich den Besuchern und den Reisenden bieten möchte. Mit QUATTRO STAGIONI (Vier Jahreszeiten oder besser vier Lebensjahre) präsentiere ich vier Ausstellungen in einem Gewand.

Beginnend mit dem City Portrait GRAZ aus dem Jahr 2018, über die Portrait Serie EINFACH SEIN die 2019 das erste Mal ausgestellt wurde. Den dritten Teil der Ausstellung widme ich der Street Fotografie.

Mein 2020 erschienener Bildband STREETWORKER bekommt somit das erste Mal die Möglichkeit seine Kraft einer Menschenmenge zu präsentieren. Das brandneue 2021 Projekt IN TIME rundet somit das Quartett ab. In IN TIME wird portraitiert und erzählt was Zeit bedeutet.

Wie Zeit auf Menschen jedes Alters, auf Bauwerke oder auf Situationen wirkt. Inspiriert wurde diese Serie vom 2011 erschienenen Film „In Time“ mit Justin Timberlake in der Hauptrolle.

Doch zwei Dinge verbindet die Vielfalt in QUATTRO STAGIONI. Erstens: die Schwarz-Weiß Fotografie, Zweitens: der Fotograf.
Termine
15. - 31. März 2021, Ganztägig
1. - 30. April 2021, Ganztägig
1., 2. Mai 2021, Ganztägig
Weitere Informationen
(c) Foto: Sascha Meister
Veranstaltungsort/Treffpunkt