Kategorie » Ausstellungen

Mirko Maric - 2020 mm

Flecken fleckend mit strahlenden Aussichten
mm könnte in Zukunft das richtige Revolutionsabstandmaß werden.
Disziplin und Distanz korrelieren im neu definierten Raum.
Nun gilt es den neuen Raum neu zu denken. Alles neu zu denken. Anfang dieses Jahres ist dem Autor im zwangsvertrauten Heim Leonardo da Vinci's „Flecken-Lehre" wie Schuppen von den Augen gefallen. Flecken deckend.
Und er hört Leonardo im Echoraum sprechen,
wie inspirierend fleckige Formen für ihn sind.
Spontane Wahrnehmungsübungen.
Jetzt muss der Autor hier noch ein bisschen pulsierendes Licht installieren und „einen Spaziergang" organisieren.
Dann können wir uns in 2020mm-Distanzen im
extranormalen Raum neu orientieren.
Sind Sie so frei, wahren Sie ihre Wahrnehmung.
Termine
15., 16., 22., 23., 29. Oktober 2020, 18:00 Uhr, 19:00 Uhr
Weitere Informationen
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Es können aber maximal 9 Personen unter Einhaltung des Mindestabstandes in den Ausstellungsräumen anwesend sein.
Ansonsten gelten die aktuellen Covid 19-Bestimmungen (Mundschutz etc)

(c) Foto: Mirko Maric
Veranstaltungsort/Treffpunkt