Kategorie » Lesung/Vortrag/Diskussion

Neue Bücher von Clemens Berger und Petra Piuk

Burgenland goes Amerika! Jay Immer lebt in Der Präsident den amerikanischen Traum – aber ist es wirklich sein eigenes Leben? Als Sohn burgenländischer Einwanderer und rechtschaffener Polizist in Chicago wird er zum Doppelgänger von Ronald Reagan auserkoren und vertritt ihn überall dort, wo dieser nicht sein kann. Bis Jay seine eigene Stimme entdeckt und sich für die Umweltbewegung zu engagieren beginnt.

Wenn Rot kommt – ein atemloser Trip ins Innerste der Glücksspielmetropole: Eine junge Frau erwacht in einem Hotelzimmer in Las Vegas. Leere Flaschen auf dem Tisch, die Kleidung auf dem Boden. Sie ist vor zwei Wochen mit ihrem Freund Tom angekommen, doch jetzt ist er verschwunden. Sie versucht die vergangenen Tage zu rekonstruieren, doch immer wieder überlagern sich Traum und Wirklichkeit.

Clemens Berger liest aus Der Präsident
Petra Piuk liest aus Wenn rot kommt
Moderation: Nassim Balestrini
Termine
22. Oktober 2020, 19:00 Uhr
Weitere Informationen
ACHTUNG! CORONA-Maßnahmen:
Stark beschränkte Platzzahl! Zugewiesene Sitzplätze! Weitere Sicherheitsvorkehrungen gemäß den aktuellen Vorschriften.

Kartenreservierung nur online über unsere Homepage bis spätestens 16.00 Uhr des Veranstaltungstages. Reservierungen müssen namentlich erfolgen. Pro Person ist nur die Reservierung eines einzigen Sitzplatzes möglich. (Mehrfachanmeldungen unter gleichem Namen sind ungültig!) Reservierungen verfallen, wenn die Karten nicht spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkassa abgeholt werden. Restkarten in der Reihenfolge des Eintreffens an der Abendkassa.
Veranstaltungsort/Treffpunkt