Kategorie » Lesung/Vortrag/Diskussion

Hörsaal-Slam No. 20

Lord, have Hörsi!
Es hat sich ausgeostert und die paar Aprilwölkchen pusten wir auch noch weg! Aus der Großartigkeit der Deutschsprachigkeit haben sich wieder slambegabte Sprachakrobatinnen auf den Weg gemacht, die Rockbarkeit von Graz zu prüfen. Noten gibts keine, aber Wertungen schon. Zum 20. Mal heißt es: open your mind, close your eyes, es ist Hörsi-Zeit!

Sind wir nicht alle ein bißchen „JIPPIE lay BOOM"?

Maine Damen und Herren, zur zwanzigsten Ausgabe haben wir euch mal wieder ein Supermonster von einem Line-up hingeklatsch. Die Poetinnen treten mit selbstverfassten Texten vor-, nach-, gegen- und miteinander auf und das Publikum entscheidet über den/die Siegerin des Abends...
Ob flüstern, schreien, rappen, oder nur vom Blatt lesen; Prosa, Lyrik, Märchen oder Phantasiesprachgeschwafel... fast alles ist erlaubt. Lediglich Kostüme und Requisiten sind verboten!
Es zählen Text und Performance.

Line Up:
- Sylvie le Bonheur
- Jule Weber
- Friedrich Herrmann
- Dandy
- Mona Camilla
- Chrisieh
- OFFENE LISTE

Featured Poet:
- Yannick Steinkellner

Die Poetinnen bekommen je 6 Minuten Zeit ihren Text vorzutragen.
Es moderiert ein Mario Tomic
Termine
11. Mai 2017, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
Hörsaal 12.11
Veranstaltungsort/Treffpunkt