Kategorie » Musik

Soundwitch (JAP)

Bone Breakers Ball
Bands: SOUNDWITCH (JAP); CROWN THE FALLEN (A)

SOUNDWITCH
sind eine frauenbesetzte Rockband mit fünf Mitgliedern, die in Osaka in Japan gegründet wurde. Ihre Songtexte sind poetisch und ihr Sound ist Industrial, Electronic und Gothic. Sie haben drei volle Alben veröffentlicht: Wiccaholic ('09), Grotesca ('10) und Romanesque ('14), sowie ihr berühmtes Remix-Album Wiccaholix ('11). Nach ihrem ersten Festival, Geki Rock, performten SOUNDWITCH nicht nur in Japan, sondern auch international.Ihr Talent und ihre Fähigkeit kraftvolle Konzerte zu spielen, besorgte ihnen Aufmerksamkeit und Lob von überall auf der Welt. Seit einem Mitgliederwechsel im Jahr 2013 haben SOUNDWITCH über 70 Shows jährlich gespielt.Sie sind nicht nur bekannt für ihren speziellen Sound und Musikstil, sie wurden als Künstler durch ihren beständigen Ausdruck in der Welt von SOUNDWITCH anerkannt.SOUNDWITCH haben auch regelmäßig Musik- und Livevideos von ihren Konzerten, sowie Instrumentenvideos veröffentlicht, die auf YouTube anzusehen sind.Im November 2016 veröffentlichten SOUNDWITCH ihr neuestes Werk Erotica, eine EP mit einer speziell limiterten Nummer, die sie bei ihren Konzerten veröffentlichen. Hier zeigen sie eine andere Seite ihres Musikstils und erzeugen große Erwartungen für ihre nächste Veröffentlichung.Digitale Beats, die von aggressiven und schweren Takten von Yuki (Schlagzeug) verschlungen werden und mit den Sounds von Matsubai (Bass) und Dragon (Gitarre) vermischt werden und auf den Melodien von Maiden (Mixing Tables) basieren, kreieren mehrschichtige Kompositionen mit unglaublichen Weltansichten.Dieser kräftige Klang wird begleitet von der Stimme von Twin (Gesang), welche über dem Ganzen steht wie eine Priesterin über einem komplexen Ritual. Ihre Stimme bringt einen grotesken und doch zauberhaften Einblick in die Welt und somit weitere Tiefe in den kompletten Klang.SOUNDWITCH haben sich weiterentwickelt und in ihrem neuen Abschnitt erzeugen sie Vorfreude, da sich ihre Tätigkeiten in Japan und in der ganzen Welt ausbreiten.
www.facebook.com/SoundWitch/

CROWN THE FALLEN
Mit neuem Line-Up werden CROWN THE FALLEN ihre Mixtur aus Death-, Black-, Thrash-, Prog-, Heavy Metal und klassischen Einflüssen in den heiligen Hallen des Explosivs darbieten. Wer diese Band noch nicht gehört hat, sollte sich unbedingt ihr Debütalbum „The PassingofGreed“ reinziehen. Dieses konnte in diversen Medien positive Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Also ran an YouTube, Spotify und Co.! CROWN THE FALLEN eingeben, Play-Button drücken und sich den Werken der Apokalypse mit Haut und Haar ergeben! Alternativ gäbe es da auch noch die Option eine CD zu erwerben. Diese Option würde euch auch die Band wärmstens empfehlen, werden dadurch nicht auch finanziell sehr ausgebeutete und verarmte Metalmusiker unterstützt. (Bestellungen: contact@crownthefallen.com oder direkt vor Ort am Merchstand) Wir sehen uns im Explo!
www.facebook.com/CROWNTHEFALLENEMPIRE
Termine
4. Oktober 2017, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
Eintritt: AK 15,-- / VVK 13,--/ Spark7 12,--
(c) Foto: Soundwitch
Veranstaltungsort/Treffpunkt