Kategorie » Theater/Tanz

Bist Du GAK oder STURM?

Eine Fußball-Bürger*innenbühne über Liebe, Stolz und Fan-Sein
Das Schauspielhaus Graz hat sich zum Ziel genommen zum ersten Mal das Theater in ein Stadion zu verwandeln und zwar mit einer Fußball-Bürger*innenbühne über Liebe, Stolz und Fan-Sein!

Es geht also um Euch und Eure Verbundenheit zum Verein. Was heißt Fan sein? Was macht Stadion aus – wer sind Eure Freunde und Feinde, wer ist Eurer Vorbild, was liebt und hasst ihr? Gebt der Stadt Graz und dem Theaterpublikum Einblick in die besten Momente des Fußballs – ein Leben für den Kick, für den Augenblick? Schreit uns die geilsten Parolen an den Hals! Rüttelts die Hochkultur aus den Sesseln und zeigts uns wo die wahre Leidenschaft zuhause ist! Ihr habt die Möglichkeit bei einer einmaligen Produktion mit einem hochprofessionellen Team – unter der Leitung von Regisseur Ed. Hauswirth – dabei zu sein und mit der ganzen Theatermaschinerie im großen Haus (vor bis zu 500 Zuschauer*innen) Euch und Euren Verein zu präsentieren.
Termine
Premiere 28. Feber 2020, 19:30 Uhr
3., 11., 18., 21. März 2020, 19:30 Uhr
2., 3. April 2020, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
Haus EINS
Veranstaltungsort/Treffpunkt