Kategorie » Ausstellungen

3D & 2D – GÜNTHER HERMAN

aesthetischobjektiverhorizontaler & vertikalersubjektivismusinbegrenzterobjektivitaet & form & farbflaeche & punkt & strichgrafischekunstillustrationendeslebens & dertraeume…
Günther Herman erzählt in seinen Arbeiten von inneren und äußeren Lebensumständen und Beobachtungen.

Der international gefragte und ausgezeichnete 75-jährige Künstler, Lehrer, Poet, (GAK-)Fußball-Enthusiast und Forscher aus Graz bringt Malereien, Zeichnungen, Collagen und Graphic Design in die ORF Steiermark-Funkhausgalerie. Stets im Streben, ganz er selbst zu sein, zeigt er einen Blick auf die Welt, der viele Positionen in einer unkonventionell bunt-verschmitzten Verschmelzung als Seiendes manifestiert und unaufdringlich einlädt, das Subtile des Moments zu erkennen.

Erweitert wird die Ausstellung mit ausgewählten Schmuckkreationen seiner Frau Inga Herman.
Termine
13. - 30. September 2019, 9:00 - 18:00 Uhr
1. - 31. Oktober 2019, 9:00 - 18:00 Uhr
1. - 10. November 2019, 9:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
ORF Steiermark-Funkhausgalerie
Eintritt frei!
(c) Foto: ORF Schoettl
Veranstaltungsort/Treffpunkt