Kategorie » Theater/Tanz

Zum Verlieben, dieser Fisher

Farce von Horst Willems
Chaos im Wochenendhaus des Bürgermeisters: Eigentlich wollte Albert Finley dort doch nur ein nettes Wochenende mit seiner Freundin verbringen. Aber muss die Parteispitze unbedingt dort mit ihm über seine Gouverneurskandidatur sprechen? Und muss seine Frau gerade jetzt dort auftauchen? Und was macht man, wenn ein Landstreicher namens Ken Fisher vor der Tür steht und sich auf Alberts Wahlversprechen beruft, er werde für Wohnraum für alle sorgen? Damit beginnt eine politische und private Apokalypse ...
und ein freches, höchst unterhaltsames Boulevardstück nimmt gehörig an Fahrt auf.

MIT:
Tamara BELIC, Ulli EMMER, Alexander LAINER, Tino SEKAY, Elisabeth WONDRACK, Eno ZAJIC
Termine
Premiere 9. Juli 2019, 19:30 Uhr
10. - 13. Juli 2019, 19:30 Uhr
14. Juli 2019, 18:00 Uhr
16. - 20. Juli 2019, 19:30 Uhr
21. Juli 2019, 18:00 Uhr
23. - 27. Juli 2019, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
KARTEN und INFORMATIONEN:
Kartenverkauf am Tag der Veranstaltung ab 1 Stunde vor Beginn
Reservierungen u. weitere Informationen: 0664 / 3728660

NEUER SPIELORT:
Hof des Steiermärkischen Landesarchivs, Karmeliterplatz 3, 8010 Graz

(c) Foto: Grazer Straßentheater
Veranstaltungsort/Treffpunkt